Probleme beim starten 11/11/2011 - Wolfteam - 9 Replies ich habe folgendes problem.. und zwar wenn ich ganz normal die exe start ist noch alle super.. ich gebe meine id und mein p.w ein und drücke auf start.. nach ca 10 sekunden kommt dann das hier
Directupload.net - Dlkm6wpzz.jpg
was soll ich machen ? :S
[Help]Rootserver, Probleme beim Verbinden 08/27/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo ihr lieben,
ich habe ein ganz großes Problem mit dem Root und
zwar folgendes:
Ich habe Daroo's Serverfiles auf meinem Homeroot
bearbeitet und wollte diese jetzt auf einen Root
schmeißen, das ist mir auch wunderbar gelungen,
Server startet ohne sämtlichen Fehlern.
Problem mit Rootserver beim Starten 04/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Com,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Root.
Was habe ich gemacht:
Die Files von Blackrose installiert & die Anleitung befolgt wie er es beschreiben hat.
Jetzt starte ich meinen Server und es kommt folgender Fehler:
PROT_EXEC|PROT_WRITE failed.
Was kann ich dagegen tun bzw. wo liegt der Fehler?
probleme beim starten 11/15/2010 - Archlord - 2 Replies hi ich habe mal eine frage und zwar habe ich Archloard runtergeladen und installiert (natürlich auch einen acc gemacht) und nun weis ich nicht wie man es starten von der hp aus steht da starten das geht nicht bei mir dann im Ordner die .exe komme ich immer auf die HP.???
sry wen ich was einfaches nicht hinbekomme :D
könnte pls einer sagen wie man das startet.
[HILFE]Serverfiles Starten komisch beim Freebsd 8.0 Rootserver! 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo, epvp
So, haben den support angeschreiben, das die freebsd 7.1 draufmachen sollen, aber das geht irgendwie nicht sagen die, also lieght am root.
Denn haben die jetzt 8.0 drauf gemacht, habe libs genommen damit der server auch auf 8.0 läuft und kein kernel fehler kommt.
So nun startet er aber so komisch: