wie der Titel schon sagt such ich für ne Stunde oder so nen Windowsroot, da ich den Client von Revenge of Paranoia entpacken soll , der Client startet auf meinem PC aber nicht..
Was bekommt derjenige , der mir einen zur Verfügung stellt ?
Special Thanks im Fred, des wars aber auch schon wd.
wie der Titel schon sagt such ich für ne Stunde oder so nen Windowsroot, da ich den Client von Revenge of Paranoia entpacken soll , der Client startet auf meinem PC aber nicht..
Was bekommt derjenige , der mir einen zur Verfügung stellt ?
Special Thanks im Fred, des wars aber auch schon wd.
Regards,
.Awesoome'
Wenn du einen hackshield Fehler bekommst mit dem Fehlercode:
"204"
Dann einfach als Admin starten.
Wenn du den Filedumper benutzen möchtest, kannste dir das direkt abschminken, habe ich gefixxt.
P.S. Entblock mich mal ey xD
Der Block-Grund ist kacke bzw. existiert gar nicht xD
Wenn du einen hackshield Fehler bekommst mit dem Fehlercode:
"204"
Dann einfach als Admin starten.
Wenn du den Filedumper benutzen möchtest, kannste dir das direkt abschminken, habe ich gefixxt.
P.S. Entblock mich mal ey xD
Der Block-Grund ist kacke bzw. existiert gar nicht xD
Du machst unsere Verschlüsselung, dann "hilfst" du denen zu entpacken? Was geht verkehrt mit dir?
WindowsRoot+VirtualBox funktioniert dass? 02/23/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi Com,
ich wollte hier mal eben nach fragen ob es funktionieren würde wenn ich einen Root Server mit Windows7 drauf nehme und dazu VirtualBox nehme um meinen Root Server zu erstellen, im erstellen von Servern habe ich genug erfahrung.
Auf den Root habe ich volle zugriffs rechte da er bei mir zuhause steht :D
Also falls es funktioniert einfach mal unten ein "Ja geht" rein schreiben, danke im vorraus :D <3
Mfg. Xantoros
PS:Ja ich habe SuFu bereits verwendet und nichts gefunden :) <3
[Hilfe] Mailserver auf Windowsroot 12/30/2012 - Technical Support - 6 Replies Hayho,
Wusste nicht wohin damit also hier rein damit..
Ich habe nen problem und hab über sufu nichts gescheites gefunden.. Ich brauche nen Programm für meinen Root + anleitung für nen Mailserver. Sollte über Outlook oder so drüber zu greifen können also mails verschicken & empfangen...
schonmal danke für eure hilfe! :)
Suche Leute für Windowsroot 08/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
suche leute dir mir der Einrichtung von einem Windowsroot helfen könnten.
Im Besitz ist ein Windowsroot
Technische Daten:
Hardware Quad-Core
AMD-Prozessor (CPU) Opteron™ 1389
CPU-Leistung 4 x 2,9 GHz
RAM-Leistung 8 GB
Metin2 WindowsRoot-Server installieren :/ 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Moin Leute , ich hab mir einen Windows-Root bestellt und würde gerne anfangen den auf Metin2 zu installieren.
Ich brauche ganz dringend Hilfe !
Ich verstehe davon im augenblick nehmlich garnichts :(