Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ic3 Client 3+4 channel einfügen ?

Discussion on Ic3 Client 3+4 channel einfügen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2011
Posts: 283
Received Thanks: 20
Ic3 Client 3+4 channel einfügen ?

hey,

ich versuchen jetzt schon seit ein paar tagen in dem Ic3 client den 3+4 ch einzufügen!!!! kann mir einer helfen ?!
habe schon versucht den 1. und 2. zu kopieren und abzuändern +ports etc aber immer wenn ich mich einloggen will komm ein Log error!!


mfg schnucki
React™ is offline  
Old 03/03/2013, 06:49   #2
 
.PvPKrieger™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2012
Posts: 362
Received Thanks: 65
Poste den Ausschnitt von deiner serverinfo.py
Du musst bei kopieren vorne noch die Zahlen anpassen.
.PvPKrieger™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen!
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers Community, ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client . Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ... Lg.
map´s einfügen client fail
02/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann mir jmd helfen ich kann nicht auf meine erstelle map join nach charauswahl gibts kick. serverside ist alles angepasst nur irgendwas ist im client falsch... kann mir jmd über Teamviwer helfen? und sich das mal anschauen? pls
2010 Client einfügen
11/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich versuche 2 Maps im 2010 Client einzufügen ich habe sie in der atalas Info eingetragen auch in der Season eingefügt so wen ich mich auf der MAP Porten will kommt kurz der lade blaken und dann geht der Client aus so die MAP ist richtig im Server eingefügt da ich mit einem anderem Client auf der MAP komme so jetzt frag ich mich was ich falsch machen kann mir vielleicht einer helfen oder mal über tv schau bekommt auch eine Belohnung
Maps in den Client einfügen
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich versuche eine bzw. mehrere Maps in meinen Client einzufügen... In erster Linie mal das Tal von Ascaria Allerdings finde ich keine genaue Anleitung wie ich das machen kann (die Map habe ich schon auf meinem PC) Könnte mir jemand einen link für ein gutes Tut schicken? Oder es mir erklären? Giebt auf jeden fall nen THX
Client einfügen
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute ich wollte euch fragen wie ich die neuen maps von deathy 2 von seinen client in meinen cliet bekommen? also welche epk daten muss ich entpacken.



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.