Schön guten aben Elitepvpers ich habe folgendes problem,
ich erstelle eine neue gilde mit dem wächter des dorfplatztes nunja ich schreibe den namen der gilde die ich erstellen möchte hin und drücke auf okey es laggt ich bekomme einen kick und der jeweilige ch ist dann down bei mir ch1 und wenn ichs bei ch2 mache genau so brauche hilfe
quest guild_manage begin
state start begin
when 11000.chat."Gilde verlassen" or 11002.chat."Gilde verlassen" or 11004.chat."Gilde verlassen" with pc.hasguild() and not pc.isguildmaster() and npc.get_empire() == pc.get_empire() begin
say_title("Wächter des Dorfplatzes")
say("Möchtest du deine Gilde wirklich")
say("verlassen? Ich denke deine Member")
say("werden enttäuscht von dir sein..")
local s = select("Ja", "Nein")
if s==1 then
say_title("Wächter des Dorfplatzes")
say("Du bist nun wieder Gildenlos!")
pc.remove_from_guild()
pc.setqf("new_withdraw_time",get_global_time())
end
end
when 11000.chat."Gilde auflösen" or 11002.chat."Gilde auflösen" or 11004.chat."Gilde auflösen" with pc.hasguild() and pc.isguildmaster() and npc.get_empire() == pc.get_empire() begin
say_title("Wächter des Dorfplatzes")
say("Möchtest du deine Gilde wirklich")
say("auflösen? Ich denke deine Member")
say("werden enttäuscht von dir sein..")
local s = select("Ja", "Nein")
if s==1 then
say_title("Wächter des Dorfplatzes")
say("Deine Gilde ist nun aufgelöst!")
pc.destroy_guild()
pc.setqf("new_disband_time",get_global_time())
pc.setqf("new_withdraw_time",get_global_time())
end
end
when 11000.chat."Gilde gründen" or 11002.chat."Gilde gründen" or 11004.chat."Gilde gründen" with not pc.hasguild() and not pc.isguildmaster() and npc.get_empire() == pc.get_empire() begin
if game.get_event_flag("guild_withdraw_delay")*86400 >
get_global_time() - pc.getqf("new_withdraw_time") or
game.get_event_flag("guild_disband_delay")*86400 >
get_global_time() - pc.getqf("new_disband_time") then
say_title("Wächter des Dorfplatzes")
say("Du kannst jetzt noch keine neue Gilde gründen!")
say("Warte noch eine Weile!")
return
end
say_title("Wächter des Dorfplatzes")
say("Um eine neue Gilde zu gründen")
say("brauchst du:")
say("-Level 40")
say("-500.000 Yang")
say("Möchtest du eine Gilde gründen?")
local s = select("Ja", "Nein")
if s == 2 then
return
elseif pc.get_level()<40 then
say_title("Wächter des Dorfplatzes")
say("Du bist noch nicht Level 40.")
return
elseif pc.get_gold()<500000 then
say_title("Wächter des Dorfplatzes")
say("Du hast keine 500.000 Yang.")
return
end
game.request_make_guild()
end
end
end
syserr komplett löschen, wieder versuchen eine gilde zu erstellen und nach dem kick die syserr hier posten.
da du ja 2 cores hast musst du nachschauen auf welchen core dein map 1 läuft und da die syserr raussuchen und posten
Sanii Client V1.2 f. Serverfiles Sanii v1.2 Serverinfo.py benötigt 07/15/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo!
Hab die serverfiles 1.2 von Sanii die laufen auch
conencten in DB mit Navicat auch möglich
serverinfo.py geändert auf die Root IP
aber kein connecten möglich,
ich nehme mal stark an das Sanii den PONG vom 1.2 Client und 1.2 Serverfiles den selben Pong haben.
[PROBLEM] Serverfiles by Sanii 1.2 fehler 05/04/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hay Hou,
ich wollte die serverfiles von Sanii mal testen und hab mir schnell nen server mit den daroo files erstellt. Ich habe die mysql und Game daten alle in filezilla gesteckt und die alten gelöscht, die start.sh hab ich vom release thread gedownloadet, jetzt kommt folgender fehler :
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
hoffe mir kann jemand helfen.
Mit Serverfiles von Sanii Problem /m 04/22/2013 - Metin2 Private Server - 14 Replies Also ich habe folgendes problem . Ich muss Npc's und mobs spawnen.
Aber bei den Sanii Files geht /m leider nicht . Gibt es einen anderen Befehl? oder wie würde es noch gehen
[PROBLEM] Serverfiles by Sanii v1.2 01/10/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hay Hou,
ich wollte die serverfiles von Sanii mal testen und hab mir schnell nen server mit den daroo files erstellt. Ich habe die mysql und Game daten alle in filezilla gesteckt und die alten gelöscht, die start.sh hab ich vom release thread gedownloadet, jetzt kommt folgender fehler :
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
brauche hilfe...
problem mit Sanii serverfiles bitte helfen!:) 01/10/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey leute also ich hab einen problem ich hab grad die serverfiles von sanii installiert ich hab auch seinen client aber wenn ich einloggen will kommt immer fehler beim verbinden kann mir bitte einer helfen? es wäre sehr nett pls pls