Also ich habe folgendes problem . Ich muss Npc's und mobs spawnen.
Aber bei den Sanii Files geht /m leider nicht . Gibt es einen anderen Befehl? oder wie würde es noch gehen
Also ich hatte die Files, solch ein Problem hatte ich noch nicht.
Ich empfehle euch aber andere Files zu nehmen da diese allgemein in der Datenbank und auch überall anderst ziemlich Verbuggt sind.
Das hat nichts mit Groß und Kleinschreibung zutun, das musst du selber herausfinden in der Db ob bei dein Charakter Implementor ist oder nicht und wenn ja dann schau in Filezilla ob eine Datei namens CMD drin ist pack das einfach raus das blockt paar GM Befehle.
Das hat nichts mit Groß und Kleinschreibung zutun, das musst du selber herausfinden in der Db ob bei dein Charakter Implementor ist oder nicht und wenn ja dann schau in Filezilla ob eine Datei namens CMD drin ist pack das einfach raus das blockt paar GM Befehle.
Ich habe diese Files und benutze sie auch schon ewigkeiten, man kann keinen Mob mit /m spawnen nur mit /M versuch es erst aus bevor du was postest.
Bei den Files muss man alles großschreiben zb. /M 1093, /Setskillother ... , /I 19 etc
Seit wann das denn???? Das habe ich noch nie gehört. Ich benutze diese SF auch als Basis.
Quote:
Originally Posted by LeykasRecordz
Man muss Implementor Rechte haben UND die klammern [] müssen vorm namen sein
Implementor Rechte haben die CHar´s alle wenn du die neu machst. Des Rätsels lösung sind ist die [Klammer]. Mach die Klammer mit Titel z.B. GM bei dem char hin und es funzt.
Das Problem liegt in der uichat.py ...
Dort sind ein paar befehle blockiert... schau mal nach^^
naja nicht direkt befehle, allerdings gibts da son bissel was dass du raushauen müsstest, damit das einwandfrei funzt
Sanii Client V1.2 f. Serverfiles Sanii v1.2 Serverinfo.py benötigt 07/15/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo!
Hab die serverfiles 1.2 von Sanii die laufen auch
conencten in DB mit Navicat auch möglich
serverinfo.py geändert auf die Root IP
aber kein connecten möglich,
ich nehme mal stark an das Sanii den PONG vom 1.2 Client und 1.2 Serverfiles den selben Pong haben.
Frage zu Serverfiles v1.2 by Sanii 03/28/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also ich teste gerade sie files +client ist auch alles top bis auf die Rüstungen und das ich keinen richtigen warp code finde
Deshalb mal 2 fragen an euch:
1. Hat wer schon die rüstungen entbuggt und kann mir die datei geben ?
Oder soll ich sie entbuggen und dann zu verfügung stellen wenn sie keiner hat ?
2. Gebt mir mal warp codes die bei euch klappen zu dc oder den anderen maps...
mfg pixel
Serverfiles by sanii v1.0 Verbindungsfehler. 02/16/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo EPVP,
und zwar ist mein Problem das wenn ich den Client Starte und mich einloggen will die Fehlermeldung kommt "Fehler beim Verbinden" .
Ich habe die IP in der Serverinfo.py eingetragen und die Ports sind auch ziemlich die gleichen.
Woran kann es liegen?
Benutze alles von Sanii V1.0
Serverfiles By Sanii 12/08/2012 - Metin2 - 1 Replies Hallo Liebe user.
heute stelle ich euch die gemoddeten Daroofiles von Sanii vor
Also hier sind die Downloads Viel Spaß damit...
mysql.tar :
game.tar :