[FRAGE] Metin2Client im Clienten für was ?! 12/25/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
wie man der Überschrift schon entnehmen kann, habe ich mich gefragt für was genau die Datei: metin2client (M2-Logo) in meinem Clienten ist, bzw. ob ich sie brauche ?! Ich weiss, dass es ein Starter ist aber ich besitze schon einen: Den mit dem SURA-KOPF! Und da ich einfach nicht mehr weiss ob der zusätzliche Starter schon drinne war oder von mir in den clienten reinkam wollte ich einfach mal nachfragen ob der zusatzfunktonen hat ;) bzw. ob ich ihn hallt löschen kann :D
Hoffe ihr...
Warum nicht metin2client.bin?/Why i don't have metin2client.bin? 07/01/2012 - Metin2 - 0 Replies Ich schaute in den Ordner Programme Metin2 metin2client.bin.Ma aber ich kann mir jemand bitte helfen?
I looked for metin2client.bin in Program Files but nothing.Can someone please help me?:handsdown:
[Frage]metin2client.bin datei!!! 10/10/2010 - Metin2 - 4 Replies moin epvp, ich wollt mal fragen ob einer bei dem easymeitn2 funktionert mal seine client.bin datei hochladen könnte weil ich glaub das es nicht mehr funzt weil bei mir eh alles irgendwie kaputt ist... -.- gestern gings noch heute ... Pammmm auf einmal nicht mehr
lg oomäxoo
[Frage] Braucht Ihr Ein HackSchield? 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Liebe Metin2 Pserver Besitzer
Da ich für FLYFF ein HackShield gemach habe
Wollte ich jetzt mit Metin2 Pserver Anti Hack System
Anfangen würde es euch interessieren ?