Ja genau würd ich auch sagen. Wenn er der Beste im Reich ist, kann es ja sein, dass er was von den GM´s geschenkt kriegt. Auf DE gab es ein Event, da musste man von den GM´s die Pferde suchen und wer eins gefunden hat, der hat was von den GM´s bekommen. Vielleicht war das bei ihm ähnlich...
Gruß achnee300
xD wollte ich auch greade schreiben
und es gibt ein Itemshop nur da gibts keine Gratis items also wenns dort ein IS bug gibt ght der nicht so wie bei Godmt2 kannst jamal ausprobieren obs genauso geht ^^
man immer diese härte nehmts locker und chillt einfach, nun zum thema es gibt nen IS aba ich bin mir net sicher ob das der IS von 2009longju ist weil man wenn man sich einloggt kommt da i-was mit 2009longju aba falls es nen IS bug gibt muss der zu 100% anders gehn da es dort keine gratis items gibt!!!
Kingmt2 07/24/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies hay habe folgendes problem..
habe grad denn P server Kingmt2 gedownloadet und wollte mich nun einlogen auf Mosha ch2 und da steht jetz seit 10 Minuten ''Du wirst mit denn Server verbunden'' ist das ein bug oder was?
kingmt2 down? 06/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies was ist mit kingmt2 los??
hab ganz gemütlich gezockt mit der deutschen.exe werde gekickt und sobald ich mich anmelde steht da gleich fehler beim verbinden zum server???
ist das bei euch auch so?
kingmt2 05/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies hi,wurde kingMT2 gebannt ich rast gleich aus .__.
hab grad versucht mich zu entbannen hab id+pw+captcha eingegeben,dann ok gedrückt,dann kam ein kleines chinesiches fenster,hab ok gedrückt,dann landete ich auf der startseite und kam nochmal ein chinesiches fenster wo ich ok drücken musste?
1. was ist das?
2.was muss kommen damit ich entbann bin?
3.woran seh ich das mein lvl 76 perm.bann hat -.-