|
You last visited: Today at 12:08
Advertisement
Richtig entpacken #.#
Discussion on Richtig entpacken #.# within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/27/2013, 10:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Richtig entpacken #.#
Allsoo Leute ich hätte mal ne frage wie man z.b. Root.eix und so richtig entpackt weil ich hab es mit Extraction_Helper versucht aber er wills trotzdem nicht entpacken :s ..
könnt jemand vlt dabei weiter helfen weil per Sufu gibs nur alte und meist garnicht mehr aktuelle How to´s dazu die aber irgendwie nicht funktionieren .. :s
PS: hab auch ingeesamt schon 3 verschiedene entzpacker versucht nur trotzdem will der es nicht entpacken :s
|
|
|
02/27/2013, 12:03
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Ob ein Tut zum entpacken/packen alt ist oder nicht, spielt keine Rolle. Der Client hat sich nicht verändert.
Versuch andere entpacker.
Versuchst du einen verschlüsselten Client zu entpacken?
|
|
|
02/27/2013, 13:27
|
|
elite*gold: 2500
Received Thanks: 63
|
Welchen Clienten versuchst du denn zu entpacken ? Wenn der verschlüsselt ist geht das ja auch nicht mit nem Standart Key extractor
|
|
|
02/27/2013, 18:43
|
|
Received Thanks: 0
|
also ich hab bei mehreren clienten ( xSanii,Daroo,Travioa2) versucht die root.eix zuentpacken mit 3 verschiedenen entpackern aber nie will der das wirkkich entpacken :s
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[HowTo]Mob_proto richtig entpacken
04/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Heyho..
ich weiß das ist jetzt keine große Hexerei, aber da ich mit 100%iger Sicherheit weiß damit einigen zu helfen hier mal kurz ein HowTo:
..ich hab stundenlang rumgesucht und keine Lösung gefunden warums bei mir nicht geklappt hat. Nun bin ich draufgekommen, dass es in dem Release von "weiß den Namen nicht mehr" falsch beschrieben wurde.
Und da 100te Threads in der Sufu hervorgegangen sind eben hier die Lösung.
Spart euch eure >>unnötigen<< Kommentare auch wenn der Thread nicht...
|
Richtig Packen/Entpacken
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
If you want to extract the root pack file using this XML you need
to do the following steps:
1. Replace "D:\Games\METIN2\" with your Metin2-Installation directory.
(Normally this is "C:\Programme\Metin2_Germany")
2. Open CMD (Command Line Interpreter)
3. Run "m2 RootExtract.xml"
4. Be happy
Also ich hab meine Pfad angegeben,dann abgespeichert und auf m2 gezogen,ordner source wurde erstellt und alles soweit richtig ?
|
[HowTo]locale_de richtig entpacken
05/10/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hi, Leute, da das mein erstes HowTo ist, erwarte ich keine dummen Kommentare, wie gibt es schon oder so was, aber Kritik ist gerne erwünscht.
Zum eigentlichen HowTo:
Ich zeige euch, wie ihr mit dem File Extractor von darki die locale_de aus eurem Client entpacken und wieder packen könnt, ohne, dass irgendwelche Fehlermeldungen kommen.
Also ihr kopiert die locale_de.eix und die locale_de.epk in euren FR Ordner, der in C:\ sein sollte. Dann bennent ihr die beiden .xml dateien in...
|
[HOW TO] Computerkrank's Client/SF's richtig entpacken
02/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hallihallo liebe Community,
es fällt mir schwer, diesen Thread zu erstellen, da ich nicht ganz sicher bin, ob es diesen Thread schon 'mal gab; beim Suchen jedoch habe ich keinen dieser Art gefunden.
Zum Thread:
Da es noch zu viele Leute gibt, die den Clienten bzw. die Serverfiles von Computerkrank nicht richtig entpacken können, hier ein ausführliches Tutorial:
1. Ihr ladet euch http://img69.imageshack.us/img69/7940/zipd.jpg herunter ( zum Herunterladen die Brain.exe einschalten,...
|
[How To]ComputerKrank richtig Entpacken
10/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo Leute,
Falls es Hier noch nicht erwähnt wurde hier mal ein kurzes aber versändliches How To...
Da Sicherlich viele von euch die ServerFiles von ComputerCrank nicht entpacken können, und ich viele Posts gesehen habe und auch auf seiner seite das es nicht klappt macht einfach Folgendes ;).
1. Alle 3 Parts Runterladen
2. Die 3 Parts in einen ordner packen welchen ist egal.
3. Bei Part 3 gibt es einen kleinen aber wichtigen Fehler!
sie heißen
|
All times are GMT +1. The time now is 12:10.
|
|