Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To]ComputerKrank richtig Entpacken

Discussion on [How To]ComputerKrank richtig Entpacken within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
[How To]ComputerKrank richtig Entpacken

Hallo Leute,
Falls es Hier noch nicht erwähnt wurde hier mal ein kurzes aber versändliches How To...

Da Sicherlich viele von euch die ServerFiles von ComputerCrank nicht entpacken können, und ich viele Posts gesehen habe und auch auf seiner seite das es nicht klappt macht einfach Folgendes .

1. Alle 3 Parts Runterladen
2. Die 3 Parts in einen ordner packen welchen ist egal.
3. Bei Part 3 gibt es einen kleinen aber wichtigen Fehler!
sie heißen

Serverfiles v2_ computerkrank.7z.003

hier müsst ihr beachten das der name den anderen beiden Files genau angepasst ist sprich

Serverfiles v2_computerkrank.7z.003
Das leerzeichen ist der Fehler . Darum können viele es nicht entpacken.

4. Nachdem du den 3. part umgenannt hast makiere alle 3 Files und entpacke sie mit 7-Zip.
5. Serverfiles entpackt &' Fun Haben ^-^

Soo..
Sry wenns schonmal gepostet wurde habs aufjedenfall nicht gefunden.
Und an die die denken ich will nur Thanks absahnen <.<* Nein darum gehts mir nicht, ich selber hab 2 stunden an dem problem gesessen und will es einigen nun leichter machen..

MfG
[GA]Owned is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/20/2010, 07:03   #2

DaaRkk's Avatar

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
Oha kann man es noch "richtiger" als sonst entpacken.
DaaRkk is offline  
Old 10/20/2010, 07:30   #3

Received Thanks: 9
nein <.<*
aber der eine Part wurde falsch genannt darum kann man sie net alle 3 entpacken und wenn man sie net alle 3 entpackt gehts net <.<* von daher ''richtig''
[GA]Owned is offline  
Old 10/20/2010, 07:38   #4

Received Thanks: 224
wie oft wollt ihr das noch machen es gibt es schon lange
xXFeliXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]Sachen richtig entpacken und packen! [Mit Screens]
08/31/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 388 Replies
Hallo Leute :) Ich sehe dass hier fast jeder Probleme mit dem Packen von .xml Dateien hat. Deshalb hab ich versucht ein richtiges und ausführliches HowTo zu machen. Bitte nicht so harte Kritik es ist mein erstes HowTo. Los gehts :) 1. Als erstes ladet ihr euch die Datei aus dem Anhang runter. 2. Dann entpackt ihr die Datei nach C:\ 3. Die Datei im Anhang heißt "FR". Ihr könnt sie natürlich umbennennen aber dann müssen die Pfäde richtig angepasst werden. Der Inhalt und Pfad von FR *klick*...
Client von Computerkrank entpacken?
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also ich bin in der SuFu zu keinemmm richtigen ergebnis gekommen. Ich will die 3 Parts des Clienten von Computerkrank mit 7Zip entpacken. Dann kommt ne feheler meldung, das es nciht als Archiv geöffnet werden kann. Was stimmt damit nicht ?????:confused::confused: Thx im vorraus Gez. Hirogami
[HELP] SFs by Computerkrank entpacken
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, ich bräuchte Hilfe beim entpacken der ServerFiles V2 von Computerkrank. Ich habe es so gemacht wie er im Video Zeigt, aber mit den v2 geht das so nicht da kommt dann das: http://img.webme.com/pic/d/digger007/problem.png BITTE Helft mir ^^ ich hab kein plan wie ich die entpacken soll :D
[HOW TO] entpacken von computerkrank serverfiles und clienten
12/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
hallo hier zeige ich euch wie man die computerkrank serverfiles entpackt da ich selber mal nach 1rar dateien gesucht habe und die dl's gab es nicht mehr und in den meisten threads stand nur was was sowieso nicht funktioniert hat und ich habe gesehen das mehrere versucht haben und es auch nicht geschafft haben. also habe ich selber mal dran rum gebastelt und es hat funktioniert los gehts 1: benennt alle drei dateien so um!
Sachen richtig packen und entpacken/bei Vista
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhi wie der titel schon sagt kann mir das einer erklären ich habe vista und die andern haben xp und ich weis nicht wobei mir dir cdm ist kann mir das einer erklären wäre euch sehr dankbar

All times are GMT +1. The time now is 13:23.