Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo Root server ? Danke :)

Discussion on Daroo Root server ? Danke :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

R3laXFrEaK's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Daroo Root server ? Danke :)

Ok hm da ich das mit Root noch nicht so wirklich verstehe
Würde ich mal gere wissen obs mit den Daroo Files gehen würde
wen ja kann mir es einer Erklären ? danke

*FreeBSD 8.2 32bit
R3laXFrEaK is offline  
Old 02/26/2013, 20:07   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 74
Hallo R3laX,

Nach meinen Erfahrungen sollte dies Möglich sein,
weil du FreeBSD hast.
Miete dir am besten im Ausland eins..
Musst ja nur gucken, ob die Hoster von den Roots
FreeBSD 8.2 32bit unterstützen.
deutschenstyle is offline  
Old 02/26/2013, 21:23   #3

R3laXFrEaK's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by deutschenstyle View Post
Hallo R3laX,

Nach meinen Erfahrungen sollte dies Möglich sein,
weil du FreeBSD hast.
Miete dir am besten im Ausland eins..
Musst ja nur gucken, ob die Hoster von den Roots
FreeBSD 8.2 32bit unterstützen.

Ich habe ja schon einen xD das Problem ist nur ich weiß nicht was für server files am besten wären oder wie es geht da ich nur ein gutes Tut für FreeBSD 7.2 32bit gefunden habe mit 2 Server Files aber leider sind die downloade links Down thats the Problem xD
R3laXFrEaK is offline  
Reply

Tags
metin2, metin2 root daroo files, metin2 root frage

Similar Threads Similar Threads
1678 Daroo Files + Root Server = Reboot Problem?
12/19/2017 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich habe auf meinem Rootserver die Daroo 1678 Files. Wenn man in den Thread schaut, dann steht da: "m2 stop" bewirkt, dass der Server gestoppt wird (ohne ""). Wenn ich das mache heißt es, dass die Datei nichts existiert (No such file or directory). Wie soll ich rebooten? MfG P.S: Die anderen "m2 blablalba"-Befehle gehen ebenfalls nicht!
1678 Daroo files auf Root server
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo com, wie kann ich die 1678 serverfiles installieren auf Root Server , da die serverfiles auf virtual Box basiert sind . Muss ich extra MySQL auf putty zu installieren und die libs ?? Hat jemand eine idee Für meine frage ??
Root Server Daroo Files Fail
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey.. Ehm ich habe auf meinem Root die Daroo files , bei denen muss man total viel machen , sind die 1678 Files . Und ich habe bei der Dritten Gemi 100x 71085 Boni adden und switchen hinein getan. Im Shop sind es 100er Stacks doch im Inventar kriege ich genau nur einen , kann mir jemand helfen ?
Suche guten Metin2 Root Server (Danke Im Vorraus)
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu Leute, ich weiss nicht ob es hier reingehört aber bin neu hier .. wie in der überschrift suche ich einen metin2 P server Root ! Was er so haben sollte.. 1. Nicht so höhe rates max 500% 2.Der nicht immer off ist und mann gut spielen kann..
Root Server Problem bitte schnell helfen danke
07/11/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
hallo liebe elietepvper ich habe ein großes broblem unzwar gehts daurm ich kann kein flyff aufem root spiele auf mein home rechner geht das alles ich verstehe nurnoch warum das nicht mit root geht ich habe alles geamcht xampp eingerichtet auf die hp komm ich auch drauf Willkommen Bei Fly For Masters navicat habe ich auch richtig eingerichtet und denn server habe ich auch richtig gemacht der starte auch ich habe hier mal 1 bild für euch vill. könnt ihr mir ja helfen

All times are GMT +1. The time now is 18:53.