Ach die erhoffen sich immer noch das der Server gut läuft, klauen sich Serverfiles + Einnahmen , senden ne Mail an den Hoster und alles ist wie vorher ;-)
btw: war nichts persönliches zu dir Xaron2 denn ich kenne dich nicht
Ach die erhoffen sich immer noch das der Server gut läuft, klauen sich Serverfiles + Einnahmen , senden ne Mail an den Hoster und alles ist wie vorher ;-)
btw: war nichts persönliches zu dir Xaron2 denn ich kenne dich nicht
Kenne ich zu gut
Nein das habe ich nicht vor da der Root nicht benutzt wird, will ich den Root wenigstens zur Verfügung stellen....
"klauen sich Serverfiles + Einnahmen" kenne sehr viele Leute die das machen.
Sponsore Root Server 12/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallöchen Sponsore einen Root-Server FreeBsd 8.2 mit Lib's
12 GB RAM - wer mehr infos will pn me.
Sponsore es für 70% der einnahmen bzw spenden
Deal or no deal pn me :mofo:
[Sponsore] Root Server 09/15/2012 - Rappelz Private Server - 7 Replies Guten Tag, Ich suche leute die einen Root Server suchen.
Was für ein Root ist es?
- 4x2,3 GhZ
- 16 GB RAM
- Windows
- 2x 1.500 TB
- 100 M\Bit´s
[Sponsore] Root Server 09/14/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies Guten Tag, Ich suche leute die einen Root Server suchen.
Was für ein Root ist es?
- 4x2,3 GhZ
- 16 GB RAM
- Windows
- 2x 1.500 TB
- 100 M\Bit´s
Sponsore Root server 05/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo,
ich sponsore eine FreeBSD 8.2
hier die daten:
Leistung
Prozessor AMD X2 4850e
Leistung 2 x 2,5 GHz
Arbeitsspeicher 4 GB DDR2-RAM
Festplatte 2 x 500 GB SATA II
hier meine Icq nummer dan wird dann alles besprochen
Ich Sponsore Root server 12/18/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo alle zusammen wie bereits in der HeadLine
Geschrieben.
Das ich nun eure P-server sponsore , wiso ?
Das ist einfach da ich zu etwas geld gekommen bin durch meine 3x eigenen Pserver
Sponsore ich nun Bis zu 3-4 Root server .
Die ersten die sich mit einer Privaten Nachricht bei mir melden werden zu 99,9 %
Gesponsort .
Also MELDEN MELDEN MELDEN