Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

va4 clienten :rtfm:

Discussion on va4 clienten :rtfm: within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

leual's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Unhappy va4 clienten :rtfm:

wie gesagat ich suche den clienten an sich keinen server und im vorraus nicht den langweiligen mod wer den clieten wie ich hatte und ihn verloren hatt weis was er verloren hat wen ers nicht mehr hatt :P
leual is offline  
Old 02/26/2013, 14:59   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by leual View Post
wie gesagat ich suche den clienten an sich keinen server und im vorraus nicht den langweiligen mod wer den clieten wie ich hatte und ihn verloren hatt weis was er verloren hat wen ers nicht mehr hatt :P
I think it´s better you writh it in english again
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 02/26/2013, 15:17   #3

Z.Ibrahimovic's Avatar

The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 231
Er ist kein Engländer/Ausländer sowie es es scheint. Du solltest dich ebsser ausrücken und auf deine Rechtschribung achten, ansonsten weiß keiner was du willst^^
Z.Ibrahimovic is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 22:08   #4

leual's Avatar

I search the v4a cliente from Joe Gold its a multi Client with different servers and can connect to all servers

Ich suche den v4a clienten oder iwas in der arte der wie der arbeitet !
leual is offline  
Old 02/26/2013, 22:24   #5

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by leual View Post
I search the v4a cliente from Joe Gold its a multi Client with different servers and can connect to all servers

Ich suche den v4a clienten oder iwas in der arte der wie der arbeitet !
There is no v4a client with you can connect to all servers.
noahrmal is offline  
Old 02/27/2013, 01:16   #6

leual's Avatar

Dan eben zu den meisten server -.-
leual is offline  
Old 02/27/2013, 09:29   #7

Received Thanks: 0
not working
mihay010 is offline  
Old 02/28/2013, 16:23   #8

leual's Avatar

wäre auch nett wen man das hier nicht mit mühl fühlen würde sondern mit ieine hilfe wie ich wider an den clienten ran komme^^
leual is offline  
Old 02/28/2013, 18:18   #9

SKINMARKETPLACE's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 156
Ich habe den V1 und v2 noch, jedoch wirst du damit nichts mehr anfangen können. Die Server sind alle durch Pong geschütz.
Grüße
SKINMARKETPLACE is offline  
Old 02/28/2013, 18:25   #10

Quote:
Originally Posted by JINGQJANG View Post
Ich habe den V1 und v2 noch, jedoch wirst du damit nichts mehr anfangen können. Die Server sind alle durch Pong geschütz.
Grüße
Wofür brauchst du den denn, bzw. auf welchem Server? Welche Funktionen brauchst du?
noahrmal is offline  
Old 02/28/2013, 18:31   #11

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Mal ganz abgesehen davon das der TS ganz offensichtlich ein Analphabet oder ein Legasteniker ist, was ich NICHT verurteile. Soll gesagt sein, das wie die anderen User vor mir schon sagten, es keinen Client gibt mit dem man auf alle/viele Server connecten kann. Also technisch ist das denke ich mal machbar aber es werden nicht alle featers die jeder einzelne Server ingame bietet von dem Client unterstüzt werden können.
Nicht ohne Grund hat jeder Server seinen eigenen Client der auch an die Vorgaben der SF (Neue Maps usw) angepasst ist!

Mal ganz abgesehen davon kommt sowas in das Diskussionsunterforum für die P-server!

Da könnt ihr das von mir aus weiter bequatschen

#Moverequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 02/28/2013, 18:40   #12

SKINMARKETPLACE's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Wofür brauchst du den denn, bzw. auf welchem Server? Welche Funktionen brauchst du?
Ich habe den Client noch von damals (~2010) auf dem PC. Benutzen kann man den eigendlich nirgenswo mehr, esseiden man findet schlecht gesicherte Server, bei denen man sich dann die Exe an die v4a Exe anpasst.
Man könnte die Python datein rausklaufen aber dafür brauch man doch irgendwelche module oder?. Naja aber sowas illegales will ja sowieso niemand machen
Grüße
SKINMARKETPLACE is offline  
Old 02/28/2013, 18:48   #13

Quote:
Ich habe den Client noch von damals (~2010) auf dem PC. Benutzen kann man den eigendlich nirgenswo mehr, esseiden man findet schlecht gesicherte Server, bei denen man sich dann die Exe an die v4a Exe anpasst.
Man könnte die Python datein rausklaufen aber dafür brauch man doch irgendwelche module oder?. Naja aber sowas illegales will ja sowieso niemand machen
Grüße
Es wird der Client modifiziert durch den alten v4a Mod, alle Funktionen aus dem v4a gibt es mittlerweile auch als einzelne Python Dateien public.

Man müsste einfach die modifizierte v4a Datei mit einem speziellen Entpacker entpacken, aber das ist doch nicht illegal ;o Eine Teil Source gibt es sogar public.

Für GF Clienten gibt es sowas ähnliches wie den v4a Mod -> Siehe Signatur -> m2k Mod
noahrmal is offline  
Old 02/28/2013, 19:43   #14

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

/moved
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2013, 03:56   #15

leual's Avatar

der server auf den ich daddel ist mkmt2.pt
ist ein portugiesischer server

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
mkmt2.pt hoffe das er da funkt

Quote:
Grüße
lade sie aber bitte wen kannst iwo hoch und sende mir dan pm sowas kann man imer gut gebrauchen

Also technisch ist das denke ich mal machbar aber es werden nicht alle featers die jeder einzelne Server ingame bietet von dem Client unterstüzt werden können.

ja und man braucht auch nicht immer alle extras ab und zu zum kleinen vorteil raus zu boxen reicht der client voll und ganz!
leual is offline  
Reply

Tags
downlaoden, v4a client