Win7 64bit braucht alleine 2GB locker wegen den Visuellen Effekten!
Wäre noch gut zu wissen ob du den Arbeitsspeicher selbst mal erweitert hast oder es immer schon 6GB waren... und seit wann das Problem da ist. Und vielleicht auch durch irgentein Programm also mal alles schließen.
Problem gelöst! Start -> msconfig "Enter" -> start *erweiterte optionen* ->
speicher haken aus!
Fertig pc neustarten!
habe wieder volle 6GB aber , nur 1 spiel laggt immer noch -.- allle anderen laufen perfect!.
Problem gelöst! Start -> msconfig "Enter" -> start *erweiterte optionen* ->
speicher haken aus!
Fertig pc neustarten!
habe wieder volle 6GB aber , nur 1 spiel laggt immer noch -.- allle anderen laufen perfect!.
[Hilfe]Problem mit Extraction Helper kann datei nicht packen:( :rtfm: 07/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies N'abend ich habe gerade ein kleines Problem mit dem Extraction Helper von MrCracker.
Und zwar kann ich alle datein wieder verpacken indem ich sie auf m2 ziehe bis auf diese:(
ich wollte das GM zeichen und sowas ändern aber ich kann es ja komigerweise nicht wieder verpacken :rtfm: vielleicht wisst ihr ja was oder könnt ihr das machen und iwie hochladen denn ich werde alles was ich benutze dafür auch in den Anhang tun wäre wirklich nice :) :D
Danke im vorraus :)
:rtfm::rtfm:ECSRO:rtfm::rtfm: 12/13/2009 - SRO Private Server - 14 Replies Translate:
I downloaded and installed servers
Then, the Measure Is Not The Regi??
Who has a solution for the problem??
When Who Can Make me a ACC
PN ME
Deutsch: