Icebeatzz Files immer Fehler beim Verbinden 03/07/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi,
ich habe die Icebeatzz Files und immer kommt Fehler beim Verbinden.
Auf Navicat kann ich aber connecten.
Kann wer helfen pls?
[Fehler,Problem]icebeatzz files 01/18/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
Bei den Files von Icebeatzz gibt es einen bug der mich sehr stört und ich wollte wissen wie man den beheben kann.
Es gibt viele Items die man für 0yang in den Shops kaufen kann, drück man drauf kommt man hat zuwenig yang ich wollte die Preise in der Datenbank ändern nur geht dass irgendwie nicht^^
Also ich habe schon viele Tutorials gesehen überall heisst es man soll dort und dort rein dann dass yang ändern...nur wenn ich da rein gehe sind nicht alle Items drinn -,- (genau diese...
Pn bug bei Icebeatzz files 01/13/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo ich habe einen server mit den icebeatzz files und habe einen Pn bugg also wenn ich eine PN abschick kommt sie nich an bitte helft mir
IceBeatzz Quest hinzufügen Fehler 11/06/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute,
Ich habe gerade mit Filezilla eine Quest eingefügt es inder locale_list eingetragen und dann eingegeben
cd /home/game/share/locale/germany/quest && python make.py darauf hin bekam ich folgenden Fehler: Unbenannt.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
hier ist meine Quest: quest GoldKlumpen1 begin
state start begin
when 80008.use begin
say_title("Banker:")
Icebeatzz Files Problem 08/20/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo ich habe ein Problem mit den Files von dem und zwar wenn ich mich einlogge komme ich rein sobald sich aber mein Kumpel auf dem Server Einloggen möchte bekommt er nach der Char auswahl ein kick.
Wir haben beide den Gleichen Client und alles.
Server geht über dyndns.
brauchen dringend Hilfe.