Nur...da gehen keine Shops...hab schon in der Quest geschaut da is alles in Ordnung...in Navicat sind die Zahlen auch richtig...woran liegt es? Bitte helft mir...
Ja Remix das ist aber auch nicht okey, einfach Fehler in Files rein zu tun.
Schau einfach die on_click an und stelle Sie auf die Zahl von Shops, sprich hast du 1 Shop eingetragen stelle die Zahl von 0 auf 1.
Falls das nicht geht, dann den eingetragenen Shop anschauen, wenn auch da alles stimmt.
Dann melde dich mal bei mir und ich schaue es mir genauer an.
Meine Files waren nicht dafür gedacht, dass ich der Com alles richtig tief in den After reinschiebe.
Die sollen auch selber was tun.
Deswegen habe ich zB auch keine Daten geschrieben.
Es gibt genug Tutorials, wie man das MySQL Pw so ändern kann, und genau für die Leute, die darauf kommen solche Tutorials sich anzugucken bzw die es anwenden, für die sind die Files gedacht.
Meine Files waren nicht dafür gedacht, dass ich der Com alles richtig tief in den After reinschiebe.
Die sollen auch selber was tun.
Deswegen habe ich zB auch keine Daten geschrieben.
Es gibt genug Tutorials, wie man das MySQL Pw so ändern kann, und genau für die Leute, die darauf kommen solche Tutorials sich anzugucken bzw die es anwenden, für die sind die Files gedacht.
Ist nur'n bsl fail wenn man extra solche Fehler einbaut.
Wenn ich deine Files nutzen würde, hätte ich sie spätestens dann wieder gelöscht, denn ich wüsste nicht, wo du noch solche Fehler eingebaut hättest.
Ich schau zwar generell alles an, aber hätte keine Zeit jedes einzelne Portal etc zu testen.
Deshalb is das ganze bsl naja.
Wenn du der Com nix in den A**** schieben wolltest, hättest du erst keine Files releasen sollen.
Schau einfach die on_click an und stelle Sie auf die Zahl von Shops, sprich hast du 1 Shop eingetragen stelle die Zahl von 0 auf 1.
Falls das nicht geht, dann den eingetragenen Shop anschauen, wenn auch da alles stimmt.
Dann melde dich mal bei mir und ich schaue es mir genauer an.
Mfg
Wie meinst du des? die zahl auf die shops stellen? also z.b bei einer shop von 15 soll ich bei on_click 15 hinschreiben? oder wie?
[Kleines Release] Shop Hinweiß und Korea Glitzern/Leuchten 08/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies Da ich für viel Schnickschnack zu haben bin,
habe ich mir gedacht, das ich das mal mit euch teile :)
## Shop Hinweiß:
Eigentlich hat es keinen besonderen oder speziellen Sinn, es ist einfach nur ein kleines, nettes Feature:
http://img269.imageshack.us/img269/8284/122016163 8.th.jpg
http://img510.imageshack.us/img510/1690/122016165 2.th.jpg
Kleines Problem 11/12/2006 - General Coding - 11 Replies irgentwo hier isn fehler drin ich kann mir auch schon genau denken wo der liegt aber ich weiß net wie ich ihn beheben soll da ich delphi fast garnicht kann und des für die schule fertig machen muss
program Project1;
{$APPTYPE CONSOLE}
uses
SysUtils;