Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage Homepage coden?

Discussion on Frage Homepage coden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 436
Question Frage Homepage coden?

Hey,
da ich kein bock habe eine Homepage umsonst zu coden und dann finden sie die meisten sch***e, frag ich lieber mal nach ob es sich lohnen würde!

So sieht sie aus:

Mfg. .AiiRMaaX
.AiiRMaaX is offline  
Old 02/23/2013, 14:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Sieht sehr nice aus
wat1234 is offline  
Old 02/23/2013, 14:56   #3

elite*gold: 1880
Received Thanks: 1,512
Naja da gibts bessere Designs zu coden.
Die sieht ziemlich langweillig aus.
Sikk' is offline  
Old 02/23/2013, 15:19   #4

Quote:
Naja da gibts bessere Designs zu coden.
Die sieht ziemlich langweillig aus.
schick mir ma eins
.AiiRMaaX is offline  
Old 02/23/2013, 16:15   #5

[SA]Ice's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 175

da haste paar psd
[SA]Ice is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2013, 17:37   #6

Quote:
[SAMMELTHREAD]Web & Allgemeine PSDs für Anfänger
da haste paar psd
Nur doof das alle davon schon bereits gecodet wurden -.- !
.AiiRMaaX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOMEPAGE] Scripten/Coden
01/05/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Haalluuu, da ich mich langsam der Vollendung meiner Homepage nähere, suche ich jemanden der das ganze Spektakel an ein Script (!Hen or whatever) anpasst oder es einfach coded. Ich möchte das ganze kostenlos haben! Falls sich jemand angesprochen fühlt, soll er sich bitte privat bei mir melden damit alles weitere besprochen werden kann. Bitte meldet euch nur wenn ihr es evtl. machen würdet und unterlasst Kommentare wie diese: "sowas findest du nicht kostenlos.." #Coder gefunden
Homepage Coden
11/22/2010 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich habe vor mir eine Homepage zu erstellen. Die Seite soll übers Gaming handeln. Das Problem ist leider das ich nicht viel Ahnung vom Coden habe. Ich suche daher jemanden der mir eine Homepage Coden kann. Die Domain habe ich bei Magix gekauft. Was ich auf der Homepage möchte: 1. Grundlagen wie Hintergrund, Desing, Navigationsleiste 2. Ein Forum ........ Würde auch jemanden bezahlen der mir erklärt wie man sowas macht. Mfg Phantser>
Homepage coden
07/19/2010 - General Coding - 10 Replies
Hall Leute, ich suche nun schon eine weile nach einem guten Tutorial wie man eine halbwegs gute Homepage coden kann. Allerdings finde ich nicht wirklich was, hab was gefunden das sich auf iframe's bezieht was eigentlich ok ist aber nicht so professionell aussieht. Kennt jemand ein gutes Tutorial(s) wo gezeigt wird wie man eine HP coden kann (mit Adobedreamweaver und Photoshop zum Designen)?! Das Designen ist kein Problem nur beim Coden fehlt es mir einfach an Kenntnissen. mfg
Homepage coden
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallu, ich habe mal ne frage ist einer hier aus dem forum so nett und codet mir meine hp die ich über Photoshop gemacht habe ? die sieht so aus: http://www.fotos-hochladen.net/indexkc5inzav.jpg
[Frage]Homepage Coden
10/17/2009 - General Coding - 3 Replies
Hallo, ich mache mir grade ein design via Photoshop und wollte fragen ob hier im Forum jemand in der Lage ist, das Design an zu coden und an Webspell anzupassen? Mit freundlichen Grüßen

All times are GMT +1. The time now is 10:10.