wft was für release, release ist wenn man irgent was selber veröffentlich und selber gemacht hatt und Prince43 hatt es selber gemacht und sowas ist schon release wurden musst einfach nur mal suchen.
War damals kaum verbreitet, bin auch die färbung damals auch gekommen und Demonen auch. Ausserdem hat er das Multishining doch public gemacht oder nicht?
Für die Intelligenten die es verstehen, zb Shuzzle der es verstanden hat, YMIR hat den Blaustahleffekt wie eingebunden ? Jap durch die Exe und wird so gecodet das es mit der bin kommuniziert hust* kleiner Tipp wenn ihr es nachcoden wollt. Ich hab die Idee nur selbst umgesetzt mehr nicht und auch nichts geklaut!
@Remix: Die Farben sind von WhiteBoss ja gibt viele farben aber das is nix besonderes.
@Attakan: Du kannst in deinem Client nur bis 39 RegistEffect zuweisen aber dann wirst du zb beim einsetzen von Aura des Schwertes merken das da effekte spinnen jedoch hat xXDemonenXx neue sockets gefunden im client, wie man auch ohne exe einbinden effekte + neue zuweisen kann wie das von YMIR +0 bis +9
B2T: Du kannst Realis varriante nehmen doch wenn du den 2012er Client hast kann es zu fehlfunktionen führen
An alle die ASM können wie xCPx oder sonst wer wie Paylasici können sowas ganz schnell nachmachen ich habe auch nur 1-2 Tage gebraucht die Idee umzusetzen. Vielleicht release ich es mal falls da sowas ähnliches rauskommt
Quote:
Originally Posted by _Layesd
Prince ist auch jemand der denkt nur weil er was einfügen
kann ist es gleich seins.
#Topic packt eure fragen nicht hier rein -.-
Ach der gute Aeby der nur am heulen ist flammed woanders. ich check euch nicht. Was habt ihr für probleme mit mir ? ich beklaue niemanden ich ziehe niemanden ab verdammt und werde als Wanna be abgestempelt ? Ich kann was nur weil ich nix release heißt es nich ich bin ein wanna be Mir wurde geld angeboten von den admins als anteil für alle Arbeit die ich mache bei Zyrox jedoch will ich 0 Cent! Schaut euch erstmal selber an bevor ihr leute abstempelt. Wer mich kennt weiß ich helfe gerne menschen und unterstütze sie und mir kann man 100% vertrauen. Ich bin wenigstens ehrlich und Fair und denke an andere. Nur weil ich mal poste es ist von mir, ja es ist von mir ich habs gecoded wo ist das problem ? Soll ich es releasen damit ihr sagt "wow prince du cooooooler du" ?
Ehm ... das Blueshining ist an sich in der Exe/Bin eingebunden.
Du meinst aber das mit den Glitzern eingebundene und nicht das "normale" Shining.
Das "normale" Shining ist ein einfaches Glitzern nur halt mit anderen Effekten.
Man kann die blue-shining datei nehmen und an den Werten rumspielen und schon hat man ein andersfarbiges shining nur halt ohne dieses +9 Glitzern und ohne neuer Einbindung in die Exe/Bin.
[Release]New Shining Effect by xXDemonenXx 07/26/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 79 Replies Hallo,
ich Release heute meine neues Shining welches ich mit euch teilen will.
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=P-njzbGahm8
viel Spaß damit
[RELEASE]Zephion Shining 03/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 68 Replies Hey,
hab mir gedacht , da zur Zeit echt viele das Shining suchen es einfach mal zu publizieren. Wer damit was anfangen kann (Y) , wer nicht soll sich helfen lassen oder ein paar 's dazu anschauen wie man die Farbe etc ändert oder es Rüstungen zuweist.
Beispiel Bild :D
http://www7.pic-upload.de/08.12.12/bujsuezxmqel.p ng
[RELEASE]Magic shining 04/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Hi, I'm italian i want to share with this community this shining. Sorry for my bad english :) . I don't know if this shining is posted.... This is the video :
luccichio scia magica - for inforge - By blackday - YouTube
And here the download : mettere in pack.zip
[RELEASE]MilleniumWorld's Shining 04/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Hello I'm italian. This is the official MilleniumWorld's shining for sword :
Luccichio - Millenium world- ufficiale - By blackday - YouTube
Download Link : effect.zip
[RELEASE]Originales Blue Shining 08/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies Hey, Leute! In letzter Zeit wird oft nach dem "blue shining" gefragt. Nun wurden auch viele schon released, aber das originale noch nicht.
Wie ihr es einfügt, solltet ihr selbst wissen.
+8
http://i52.tinypic.com/1zb5lky.png
+9
http://i52.tinypic.com/2uprbde.png