|
You last visited: Today at 05:13
Advertisement
[RELEASE]Multi - Shining
Discussion on [RELEASE]Multi - Shining within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/22/2013, 15:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 425
|
Quote:
Originally Posted by OneApple
Doch ich hab z.b. mein Blueshining selber gemacht das heißt eigene dss datei erstellt usw.
Dann ist es wohl von mir oder nicht
|
Nö !
Hast du alles selber gemacht ohne eine Vorlage ohne gar nichts ?
Dann ist es von dir !
Sonst sind da die Scripts von Ymir !
|
|
|
02/22/2013, 15:58
|
|
Received Thanks: 1,112
|
Quote:
Nene  Mir würde schon reichen wenn du die Community verlässt
|
|
|
02/22/2013, 16:23
|
|
elite*gold: 250
Received Thanks: 139
|
Quote:
Originally Posted by QuickFlameZ
Ich glaube du hast am wenigsten Ahnung da du Arti immer gefragt hast. 
|
DAs ist schon ne ganze weile her wo ich noch fast nix wusste jeder fängt ma klein an ne 
schiebste immer noch filme wie kleinkind nach der letzten skype unterhaltung oderwas ?
Quote:
whooop siehste schon wieder was gelernt  sry bro ._.
|
|
|
02/22/2013, 17:11
|
|
Received Thanks: 499
|
Des shining ist doch pub ? , des schon ewig unso aber naja sufu benutzen ist huet zu Tage eh schon schwer genug warum auch man kann einfach Thread auf machen .
|
|
|
02/22/2013, 17:43
|
|
Received Thanks: 1,471
|
Das ist so leicht das muss man können ;D und made by Prince das ich nicht lache das kann jeder die shinings wurden alle released nix besonderes und jo ich würd des Release rausnehmen und mal andere section moven lassen
|
|
|
02/22/2013, 17:52
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 447
|
"Made by Prince43™" steht auch für das Coden, nicht für die Farben. Richtig lesen... Und wenn es so leicht ist wie du sagst, dann müsste es ja jeder können und es würde sich keiner bei xXDemonenXx melden ob er nicht, ich zitiere: "Bitte release das shinning von UGMT3" könnte. ;-) Soviel dann dazu.
|
|
|
02/22/2013, 18:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DasW_x3
"Made by Prince43™" steht auch für das Coden, nicht für die Farben. Richtig lesen... Und wenn es so leicht ist wie du sagst, dann müsste es ja jeder können und es würde sich keiner bei xXDemonenXx melden ob er nicht, ich zitiere: "Bitte release das shinning von UGMT3" könnte. ;-) Soviel dann dazu.
|
XD Ich kanns und es ist easy mein kollege kanns eigentlich jeder kann es in meinem umkreis hier in metin
Meine Bros und ich erstellen eigene Shinings das ist alles easy
|
|
|
02/22/2013, 19:20
|
|
Received Thanks: 23
|
Bye Prince da lachen die Hühner ist einfach nur umgefärbt,etwas umgecodet eingefügt fertig schon denkt der es wäre von ihm.
Ähnelt sehr das von Remix,oder von anderen.
Du bist bei Zyrox weil du dort den Baba mit deinem jetzigen Spielzeug spielen kannst die Leute dort ausnutzt naja das werden die noch zu spüren bekommen mit der Zeit.Ja du hilft aber nur dann wenn du dir einen Nutzen davon versprichst.Soweit ich hörte nutzt du jeden aus ,wenn sie es bemerken ist es meist zu spät dann wanderst du zum nächsten Server wechselst deinen Namen macht dir neunen EpvP account.
Sei leise und verzieht dich ,nimm neuen Namen an.
Du und ehrlich der Witz des Jahrtausend ,dir vertrauen wer das tut hat schon verloren ,da greift man lieber in einer Schlangengrube.
|
|
|
02/22/2013, 20:33
|
|
Received Thanks: 495
|
Quote:
Originally Posted by ColdCase™
Bye Prince da lachen die Hühner ist einfach nur umgefärbt,etwas umgecodet eingefügt fertig schon denkt der es wäre von ihm.
Ähnelt sehr das von Remix,oder von anderen.
Du bist bei Zyrox weil du dort den Baba mit deinem jetzigen Spielzeug spielen kannst die Leute dort ausnutzt naja das werden die noch zu spüren bekommen mit der Zeit.Ja du hilft aber nur dann wenn du dir einen Nutzen davon versprichst.Soweit ich hörte nutzt du jeden aus ,wenn sie es bemerken ist es meist zu spät dann wanderst du zum nächsten Server wechselst deinen Namen macht dir neunen EpvP account.
Sei leise und verzieht dich ,nimm neuen Namen an.
Du und ehrlich der Witz des Jahrtausend ,dir vertrauen wer das tut hat schon verloren ,da greift man lieber in einer Schlangengrube.
|
#reported
1. Habe ich nie einen Menschen ausgenutzt auf keinster Art
2. Wo mache ich auf Baba oder gebe mit etwas an ? Laber kein scheiß du Lappen
3. Bist du eh ein kleiner hater der mich überall schlecht macht bist bestimmt son Bauer von Evo oder Tronix what ever ist mir auch egal
4. Ka
5. Verspreche ich vieles und halte mich auch daran. Frag Zyrox mal wie oft und wieviel zeit ich in dieses projekt investiert habe und sogar vielen Files und dinge geschickt habe unverschlüsselt.
Mit was sollte ich die leute abziehen? Haste mich mit dir vlcht verwechselt oder awesoome oder CanyX aka Noky ? ne lass mal mein Freund bei solch artigem Niveau kann ich nur sagen "Fck the Com" weil jedes mal son scheiß von dir kommt. Wo ändere ich meinen namen ? mein Acc wurde auf mein wunsch gebannt er hieß "Prince43" und jetzt heiße ich Prince43™. Keiner ich betone "KEINER" kann jemals sagen oder behaupten dass ich Menschen betrogen habe und sie abgezogen habe NIE ! Diese unterstellung ist einfach eine bodenlose frechheit und das von einem Hater zu hören ist schon eher witzig weil 0 Deine Aussagen zutreffen 
Mir kann man vertrauen alle die mich kennen wissen es und es ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, was andere von mir denken. Ich bin ich und das zählt! Ich bin seit jahren im Metin2 Business/Sektion und nie kann man negatives über mich behaupten. Das einzigste dass ich mal beleidigt war und mich zurückgezogen habe und mehr nicht! Mir wurde geld angeboten für all meine Mühe ICH HABE ES NIE ANGENOMMEN! ich wollte trotz soviel arbeit NIE Geld annehmen weil ich es getan habe weil ich Nett war und es bin! Ich verstehe diese scheiß community nicht mehr was habt ihr alle ? Sitzt vor eurem scheiß Rechner/Lappy oder was weis ich und hatet bis zum Anbschlag. Ich würde mich mal Fragen was ihr davon bekommt. Und zwar "Nichts" und das solltest du in dein scheiß Minischädel einprägen da ich langsam Brechreiz bekomme von solchen Idioten wie ihr. Ich kann mit stolz rausgestreckter Brust sagen das ich immer ehrlich war immer geholfen hab und nie jemandem was schlechtes wollte! Ich war immer so und hört auf son schrott zu reden. Nur weil ich nichts release habt ihr nicht das recht mich so Pissig abzustempeln als ein Wanna be oder zu erfinden ich ziehe ab! Das recht hat hier keiner sei es Admin, Moderator oder User!
Wenn es so einfach nachzucoden ist dann machs nach wills dann mal sehen 
Das war mein letzter beitrag in diesem Thread
Kind Regards
Prince43™
|
|
|
02/22/2013, 20:57
|
|
Received Thanks: 696
|
Quote:
Originally Posted by Attakan
DAs ist schon ne ganze weile her wo ich noch fast nix wusste jeder fängt ma klein an ne 
schiebste immer noch filme wie kleinkind nach der letzten skype unterhaltung oderwas ?
whooop siehste schon wieder was gelernt  sry bro ._.
|
XD Das ist 1-2 Monate oder weniger her und da lernst du nicht soviel xD Ehm und denkste da lernt mann nicht soviel also denk nicht. Denkste wenn man ein bisschen in den Mse rumspielen kann ist mann Pro? xD Außerdem eignen sich die echten Profis alles selber bei nicht sowie du der jedem bekannten auf Epvp in ***** kriecht. Mfg
Ps: Sei einfach leise. Du hast 0 Ahnung.
|
|
|
02/22/2013, 21:37
|
|
Received Thanks: 328
|
Multi Shining wow das ich nicht lache, jeder kann ein paar shinings umändern per paint.net und sie dann über die playersetting module einschreiben.
Ist genau so einfach wie neue Ring Effecte zu machen.
|
|
|
02/22/2013, 21:39
|
|
Received Thanks: 419
|
shinings ändert man schonmal nicht durch paint.net um sondern durch eine mse datei ..
|
|
|
02/22/2013, 21:43
|
|
Received Thanks: 328
|
Quote:
Originally Posted by yessiя
shinings ändert man schonmal nicht durch paint.net um sondern durch eine mse datei ..
|
Paint.net die aura.dds farblich umändern und bei der mse die Farben als Transparent reinschreiben, gab mal ein how to von ic3.
Schatzi <3
|
|
|
02/22/2013, 21:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fliegex3
Multi Shining wow das ich nicht lache, jeder kann ein paar shinings umändern per paint.net und sie dann über die playersetting module einschreiben.
Ist genau so einfach wie neue Ring Effecte zu machen.
|
Jo bro das können die meisten halt net  Dabei ist es easy und nix besonderes naja scheinbar ist es ja doch besonderst aber Prince zu dir das ist kein System das ist einfach nur Hinzufügen und fertig. Naja comm halt XD
|
|
|
02/22/2013, 22:21
|
|
elite*gold: 250
Received Thanks: 139
|
Quote:
Originally Posted by QuickFlameZ
XD Das ist 1-2 Monate oder weniger her und da lernst du nicht soviel xD Ehm und denkste da lernt mann nicht soviel also denk nicht. Denkste wenn man ein bisschen in den Mse rumspielen kann ist mann Pro? xD Außerdem eignen sich die echten Profis alles selber bei nicht sowie du der jedem bekannten auf Epvp in ***** kriecht. Mfg
Ps: Sei einfach leise. Du hast 0 Ahnung.
|
Du solltest einfach leise sein du kennst mich nicht mal nur abundzu getelt du hans und auch nur dann wenn arti da war ich habe dazu noch nie gesagt das ich pro bin kleines kind du werde erstmal erwachsen solche kinderkacke die du hier ablässt  wenn hier einer nix drauf hat bist du das also "shut_up_rotzer!"
|
|
|
 |
|