Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei Dyndns Server

Discussion on Problem bei Dyndns Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Problem bei Dyndns Server

Hallo erstmal Ich sage jetzt schonmal Sorry für die Rechtschreibung

Also habe ein Problem und dess ist Das andere leute nicht auf mein Server Online kommen obwohl ich die Portmap schon Freigeschaltet habe

Hir nochmal alles was ich Freigegeben habe

~ Port sind über router freigegeben
~ No-ip.org die ip ist auch über router freigegeben
~ Ich komme ingame online aber Freunde nicht bei denen Steht dauerhaft das die mit demm server Verbunden werden aber sie werden nicht Verbunden bitte um hilfe Were sehr nett wenn ihr mir helfen wurdet.

PS: Ich sag nochmal Sorry für die rechtschreibung und wenn ich hir auch Falsch bin

oder ihr schreibt mir per pn hir
tornado.maus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem] bei DynDNS Server
01/30/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hab alles richtig konfiguriert, aber wenn ich den Server über Virtual Pc starte kommt das: http://i.epvpimg.com/QS0tc.jpg
Problem bei DynDns Server
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, elitepvpers ich habe mir heute einen Metin2 DynDns Server erstellt es hat alles funktioniert ich kann mich anmelden Freunde können auch connecten aber meine Freunde kommen nicht ins Spiel also sie melden sich an aber kommen nicht in World Server rein. Also sie loggen sich ein wählen den Charakter und dann kick. Fakten: Benutze 2010er Files von Daroo Benutze 2010er Client Habe nicht alle Ports freigegeben also die was beim Profizocker TuT drin stehen Wenn einer Helfen kann...
Dyndns Server Problem
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hello Epvpers. i have decided to make a dyndns erver with profizocker94 server files so i start to make it i make a dyndns host (greexmt2.dyndns.info) i put my IP's blablabla into sysinstall i have done /etc/rc.d/netif restart and later reboot i have also open PortMap and i have enter the ports that profizocker94 gives on his video.i put my Ipv4 address : 192.168.1.3 i have also a static ip now the problem is
DynDNS Server Problem
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#removed
Problem mit DynDns Server !!!
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe ein Problem bei der erstellung meines DynDns Servers.Ich habe dieses Video befolgt bis 5:28min YouTube - Metin2 DynDns Server erstellen - Part 1 dann muss ich ein Kennwort eingeben.Ich weiß nicht welches?Wie finde ich es heraus?

All times are GMT +1. The time now is 10:57.