Dyndns Server Problem 12/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten Tag ich habe diese Files von Daroo nicht die Noobfiles sonder die eins Weiter ich stelle wirklich alles richtig ein ETC aber ich kann nicht auf Navicat oder Sonstiges. Bei den Alten Serverfiles geht es aber sobald ich 2010/11 Benutze klappt es irgendwie nicht ich bitte um Hilfe.
Ich weiß wirklich nicht mehr Weiter Skype Online
xhope2my-dennis wer mir Helfen kann soll mich pls adden oder hier in den Thread Schreiben.
Problem bei DynDns Server 10/14/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo,
elitepvpers ich habe mir heute einen Metin2 DynDns Server erstellt es hat alles funktioniert ich kann mich anmelden Freunde können auch connecten aber meine Freunde kommen nicht ins Spiel also sie melden sich an aber kommen nicht in World Server rein. Also sie loggen sich ein wählen den Charakter und dann kick.
Fakten:
Benutze 2010er Files von Daroo
Benutze 2010er Client
Habe nicht alle Ports freigegeben also die was beim Profizocker TuT drin stehen
Wenn einer Helfen kann...
DynDns server gm problem! 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also folgendes hab jz nen eigenen DynDNS server der super geht usw. alles funzt allerdings wollt ich en freund zu gm machen hab ich auch gemacht wenn er sich auf seinem pc mit dem char einloggt is er kein gm wenn ICH mich auf meinem pc (da laüft der server) mit den selben einstellungen mich auf seinem acc einlogge bin ich GM. ka was das sein kann hab auch schon viele andere möglichkeiten/tuts probiert.
kann das vll damit zusammenhängen das ich mein i-net über w-lan habe?
DynDns server problem 05/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies HI
habe ein dyndns server gemacht und alles so gemacht wie es bei profizocker94´s tut war habe seine sf genommen usw. aber bei mir steht wen ich mich einloggen will fehler beim verbinden weiß einer was ich machen könnte wäre nett wen einer hilft