Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Server auf FreeBSD als Hauptsystem

Discussion on Hamachi Server auf FreeBSD als Hauptsystem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 76
Received Thanks: 9
Hamachi Server auf FreeBSD als Hauptsystem

Hallo,
Ich erstelle einen Hamachi Server und habe FreeBSD als Hauptsystem auf meinem Rechner. Ich habe auf FreeBSD Hamachi instaliert aber ich weiß nicht wie ich die Ports freigeben kann oder ob mann sie überhaupt freigeben kann.
3D-Mt2 is offline  
Old 02/19/2013, 14:30   #2
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Wie kann man denn auf FreeBSD hamachi installieren?? Ehm hast du es per xbox oder als Betriebssystem?
#Secresy is offline  
Old 02/19/2013, 14:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 76
Received Thanks: 9
Als Betriebssystem
3D-Mt2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hamachi FreeBSD
07/01/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich habe zu FreeBSD eine Frage. Wenn ich meinen Hamachiserver auf FreeBSD installiere, dann können andere Spieler mit dem 2010er Client connecten, oder? Können die auch mit einem 2010er Client connecten, wenn die Serverfiles z.B. von Computerkrank sind & es keine 2010er Files sind? MfG Fun
Hamachi auf Freebsd
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey wen ich Hamachi auf freebsd instalieren will kommt sofort am anfang dieser fehler =( http://s1.directupload.net/images/110322/jw54sucj .png
[ Hamachi auf FreeBSD ]
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Community, ich habe hier ein paar Fragen - wegen connecten mit 2010er client + hamachi auf freebsd ;D. Also meine Fragen: - Beim Tutorial von xIvan4ikx (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/937272-vtut-hamachi-auf-freebsd-in stallieren.html) stecke ich bei 3:49 Minute fest. Da zeigt der das er bei Config "em0" nimmt. Aber bei mir ist kein "em0"? geht auch vielleicht de0 oder was anderes? Habe Netzwerkkarte usw. eingestellt aber nope. Ach und muss ich...
Hamachi auf freebsd?
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, kann mir einer ganz genau erklären, wie man Hamachi auf freebsd tut? Muss man VirtualBox nehmen, weil wenn ich das dann starte geht mein inet immer weg, weil hab da anscheinend was falsch gestellt weiß aber net was. Vll könnte mir ja auch jmd über teamviewer helfen... Hab schon die Tuts gesehen, komme aber net so ganz drauf klar..
Hamachi auf FreeBSD
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag:) Die Vorgeschichte: min Problem/Frage ist, dass ich gerne Hamachi direkt auf dem Virtuellen FreeBSD installieren würde, da sich Leute auf meinen Server zwar einloggen können, aber der Client zum Serverauswahlbildschirm zurückkehrt, sobald sie bei ihrem Charakter auf "Spielen" drücken. Ich habe schon alles, alles, alles probiert, gecheckt, unterschiedliche SF's und Clienten genommen... Aber es hilft nichts.Mein Fred..wo mir niemand helfen konnte. Jetzt hoffe ich, dass es...



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.