Hey
ich versuche gerade mit navicat meinen server zuconnetion.
Doch es geht nicht kann mir bitte wer helfen ich hab auch über ssh probiert geht auch nicht.
Bitte addet mich bei skype : age100mt
danke schonmal
[Hilfe] Mit Navicat 12/22/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Community,
Ich habe ein kleines Problem unzwar möchte ich gerne neue Rüssis einfügen, aber es sind schon welche mit der gleichen ID vorhanden in der Datenbank. Wie füge ich sie nun per Query ein und überschreibe die anderen?
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co. 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Tag,
Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen.
Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht.
Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte).
Wie funktionert das mit der Datenbank?
Und wie erstelle ich Accounts?
[Hilfe]Navicat 06/07/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies hallo E*PvPer
ich verbinde und er sagt mir name oder pw ist falsch
gibt es ein bestimmtes passwort??
LG
Killermufin
hoffe ihr könnt mir helfen
Hilfe mit Navicat 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey jungs ich hab endlich mein Pserver jetzt mit dem KoreaClient geschafft zu starten =) aber jetzt wollt ich GM rechte und so machen aber ich weiß nich welche daten ich bei NAVICAT benötige um zu connecten >.< kann mir jemand sagen was ich da brauch / wo ich des rausfinden kann?
[HILFE]Navicat 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich habe ein problem und zwar würde ich gerne wissen wie ich ins navicat also in den server von meinen freund in navicat komme bitte hilfe