Im roten gibts sehr oft welche kosten zwischen 700k-1,5kk (Preise die ich gesehen habe)
Im gelben ist sowieso nichts los ich spiel trotzdem da Bin aber immer im roten (lvl 76er KK) :P
Allgemein Nokiaa 06/19/2010 - Off Topic - 17 Replies Hallo Com
Meine Frage:
ersetzt nokia die handys die auf dem boden gefallen sind und nicht mehr richtig funktionieren
[TuT]Allgemein OS 04/05/2010 - S4 League - 51 Replies Hallu com.
English version(don't know if is a good translation)
Hello com.
some of you will know these tricks but i will explainfor the guys who don't know them.
at first you have to learn CS Dodge(link in german sry)
http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league/500236- how-mit-countersword-schnell-ausweichen.html
you have to learn point 1 and2
[Allgemein]Kb auf Pn´s? 07/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo Liebe Com
Ihr habt es sat immer wenn ihr eine deutsche exe ein link oder sonstwas braucht extra immer eine PN zu schrieben auf eine antwort warten usw.?
Dann machht schluss damit ich Präsentiere euch hier ein neues FORUM wo links ect erlaubt sind ich freue mich auf euch :D
#link removed
Mit Freundlichen Grüßen AneL
Brauche über Kingmt2 Infos !!! 05/30/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Darft man bei Kingmt2 hacken und /ski codes eingeben??
Gibst für Kingmt2 eine Deutsche .exe ??
Danke im Vorraus
Allgemein 05/12/2005 - World of Warcraft - 6 Replies ... blizz das merken wie zB beim teleporten ob man gerade einen bot nutzt etc?
diese AC-Tools wovon hier viele reden für die macros etc,
1. wo bekommt man die und
2. sicher oder nicht? mit BWH war ja auch tierischer reinfall also will nur noch etwas "sicheres" haben