Prauche hilfe bei den client Oyunu er will nicht entpacken habe schon unu und oyu geändert auf eix und epk geht auch net und mit FR und extraction helper geht auch nicht kann mir einer helfen. ?
[S]Hilfe [SF/Client by Oyunu] 12/01/2012 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hallo Epvp Brauche hilfe für Meinen Neune Hamachi Server ...
Wenn ich die Surakopf exe auführe Kommt
Lexico:Start again
&
Wenn ich als Admin Auführe das gleiche mit einer
Fehler Meldung das die DevIL.dll Fehlt.
Hier mal Screens :
[HILFE] Brauche Hilfe mit dem Oyunu Client [FAST] 10/02/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Community,
Ich habe mir heute die Serverfiles und den passenden Client von Marco_A aka. Marcoly gedownloadet. Mit den Serverfiles lief alles ganz gut :D. Nur der Client macht Probleme :/ Ich bin dabei die Files auf Hamachi auf zusetzen, in den Logs ist kein Error.
Zum Client:
- Die Surakopf.exe funktioniert nicht (weiß nicht was ich im Client entpacken muss um die .dll Datein zu bekommen
- Die normale .exe funktioniert nicht
[Hilfe]bei dem Oyunu Client 08/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Moin Leute,
undzwar hab ich folgende Frage. Ich habe gesehen das der Oyunu Client released wurde, gibt es passend dazu auch einen Entpacker? Da ich das ganze momentan über Hamachi laufen lasse und gehört habe das man eine Sura.Exe dafür braucht, wollte ich nachfragen woher ich eine bekomme und wie genau ich was dann einstellen muss, sprich Pong usw
Mfg
[HILFE BITTE OYUNU CLIENT 08/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hay,
es gab ma ein thread wo die benötigten dateien waren für die oyunu clinet
könnt ihr mir helfen ich kann den client nicht starten
Hilfe bei dem Oyunu Client 07/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies Ja ich bräuchte mal Hilfe und zwar habe ich den Oyunu Client und habe 0 Ahnung wie ich die Root dateien entpacke xD.. wenn mir jmd helfen könnte wäre das echt klasse ;)
Mfg.