Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 startet nicht?!..

Discussion on Metin2 startet nicht?!.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
fail001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 108
Received Thanks: 39
Metin2 startet nicht?!..

hey ich hab mir ein P server herubntergeladen (Shiro2) und wenn ich auf starten klicke kommt nicht es startet einfach nicht es kommt auch keine fehlermeldung ich habe natürlich auch gepatcht hab mein pc neu gestartet den client neu heruntergeladen kann mir bitte jemand helfen
hab Windows 7
fail001 is offline  
Old 02/17/2013, 14:18   #2
 
elite*gold: 287
Join Date: Dec 2012
Posts: 430
Received Thanks: 57
Vielleicht von dem Server den Support anschreiben? Ich denke mal die können dir ehr helfen als wir.
4C4D is offline  
Old 02/17/2013, 14:27   #3
 
fail001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 108
Received Thanks: 39
Quote:
Vielleicht von dem Server den Support anschreiben? Ich denke mal die können dir ehr helfen als wir.
hab schon hab noch keine Antwort bekommen bitte kann mir einer helfen wäre unendlich dankbar..
fail001 is offline  
Old 04/30/2013, 19:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
habe das selbe Problem... gleicher Server, weis auch nicht weiter. habe ebenfalls keine antwort im Forum erhalten
MegaMäx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 SG Startet nicht
11/25/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hallo hab mal eine Frage und zwar starte ich metin2SG immer aber wenn ich auf start klickt kommt das bild nicht weiß einer wieso
Metin2 startet nicht
11/16/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich hab ein Problem beim Starten des Clienten. Und zwar wenn ich den Patcher starte patcht er, aber sobald ich auf Spiel starten klicke öffnet sich kein Fenster, es passiert einfach nix. Nichtmal eine Fehlermeldung kommt. Beim Task-Manager ist der Prozess Metin.bin kurz da und dann wieder weg. Woran kann das liegen?
Metin2 Startet nicht.
12/21/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Epvp ich wollte heute den Server HeavenMT2 anzocken. Nur wenn ich beim Patcher auf Start gedrückt habe, passiert nichts mehr. An was könnte da liegen? Lg
Metin2 Startet nicht.
08/16/2011 - Metin2 - 14 Replies
Heey, Also ich hatte Viele Torjaner aufm PC, dann dachte ich mir, Installiere ich das Betriebssystem neu, ... ... Nach dem ich es instaliiert habe, Downloadete ich MT2, patchte, dann stand da: LOG
metin2 startet nicht?? -.-
02/24/2010 - Metin2 - 4 Replies
hey leutz^^ hab mal ne frage, ich sitz in der schule gerade und habe 3 freistunden, da hatte ich mir gedacht hmmm, ich starte mal metin2 von meinem usb, aber NEEEEIN es will ja nicht -.- nach was weis ich wie langer zeit kommt nur ein error also kann mir wer helfen? bei jedem nützlichen beitrag gibts thx



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.