Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NewLongju Daten Änderung

Discussion on NewLongju Daten Änderung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

akon23's Avatar

elite*gold: 5000
Received Thanks: 122
Smile NewLongju Daten Änderung

hallo epvp mitglieder ^^

hab da eine frage wie kann ich denn denn pw, oder auch lagerpw ändern, charackterlöschcode holen.

Bitte schreibt in diesem thread zuerst von newlongju rein und der rest is mia egal xP

oder pnt mich hier oder icq: 451525017

mfg
akon23 is offline  
Old 05/02/2009, 18:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 683
CharakterLöschCode Gibt Es Nicht
Lager PW is ganz einfach :
Du gehst Zum LagerVerwalter klickst ihn an öffnest Dein Lager und dann Unter den Items also wo dein Lager ist auf den 1ten Button
Dann kommen 3 Felder
in das 1 kommt dein altes PW
in das 2 te kommt Neues PW
und in das 3te Kommt Neues PW wiederholen
und um das richtige Passwort musst du deinen Code herausfinden also womit du deinen Acc registriest hast ansonsten gehts nicht !
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
pw änderung
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
alta ichs chwör der logg sich dauerd bei mir ein will mein pw ändern da sich unser ghadi die ganze zeit einloggt.!!!!!! :rtfm:
Warrock.net und gamersfirst daten änderung
05/04/2009 - WarRock - 6 Replies
so ich hab letztes einen Account von einem Kumepel von mir geschenkt bekommen,gut und schön, email und pw geändert das alles auf mir läuft.Dann paar Tage später schau ich mal warrock.net steht da noch die alte email und altes pw. Meine neuen email funzt und neues PW auch
[NewLongju]LOL WTF?Die kennen meine Daten Oo
11/10/2008 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Lol! Hab mich eben in Newlongju eingeloggt und seh das ich 2k spielminuten hab Oo Obwohl ich mir ganz sicher bin das ich gestern nachdem ich Off gegangen bin nur 200 oder 300 hatte! Mein spieler war auch auf map1 obwohl ich im ot ausgeloggt habe Oo Mein equip und yang sind zwar da aber ich hab bisschen mehr Exp <.< Entweder War ein Gm etc. mit meinem Acc drin oder ich wurde gehackt (dann wäre aber mein equip nicht mehr da ??Oo) Koooomisch :confused: Ist das bei euch auch der Fall ,oder...
neuer wow trojaner der daten klaut (acc daten)
05/13/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Leute Ich bins ma wieder.. Wo bitte sind mein neuer Brustpanzer und mein Gold?" - Die Antwort auf diese und ähnliche Fragen könnte "Infostealer.Wowcraft" heißen. Der Trojaner spioniert die Zugangsdaten zum Onlinespiel World of Warcraft (WoW) aus und sendet sie an seinen Urheber. Gold Farming Und was will der Autor des Trojaners damit? "Gold Farming" heißt das Stichwort. Seit geraumer Zeit haben Spieler oder "Geschäftsmänner" den Handel mit dem virtuellen Gold entdeckt. Das für...

All times are GMT +1. The time now is 11:24.