da ich wieder was in der Mt2-Section machen wollte, aber voll aus dem Stand der Dinge bin, wollt ich fragen, welche Files am stabilsten laufen mit möglichst wenig neuen **** Zeugs und welcher Client dazu passend wäre.
Meine Meinung nach ist die Files sehr gut, es wurden keine neue Dinge eingebaut.. Man kann sagen die ist leer. Und joa.. du kannst alles selbst machen, was man machen sollte
Android-Firmware CyanogenMod 9: Stabile Version ist fertig 08/10/2012 - User Submitted News - 3 Replies Die erste stabile Version von CyanogenMod 9.0 ist jetzt für die GSM-Version des Samsung Galaxy Nexus verfügbar. Die Version 9.0 der vom CyanogenMod-Projekt modifizierten Android-Firmware basiert auf Android 4.0 "Ice Cream Sandwich" und beinhaltet zusätzliche Funktionen, zum Beispiel neue Einstellungen und Modifikationen für die Interaktion mit den Nutzern.
Im Vergleich zu früheren Versionen hat die Entwicklung der Version 9 deutlich länger gedauert. Grund seien laut den Entwicklern...
Stabile Server-Suche 04/30/2012 - Last Chaos Private Server - 13 Replies Hallo liebe Com
Da Ich mal wieder Last Chaos spielen möchte, suche Ich einen Server...
... Er sollte :
-Stabil sein
-attraktive Rates haben
[Guide]HowTo Stabile Verbindung in LoL //Win7// 12/10/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 12 Replies Hallo lieber Com.
In letzter Zeit habe ich mitbekommen, dass viele Verbingdungsprobleme bei
League of Legends haben, spezifisch bei Windows 7. Dies ist auf der NERVIG
und verdirbt den Spielspaß, wenn man z.B. mitten in der Championauswahl raus-
gekickt wird und warten muss bis zum nächsten Game.
Hier der Guide.
http://img585.imageshack.us/img585/7544/sicher.jpg
Gibts noch STABILE Funserver? 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies Siehe Topic.
Gibts noch Funserver wo man einfach ohne was zu bezahlen oder zu lvln und farmen pvp spaß haben kann die möglicherweise nicht unter kolossalen Laggs und Kicks leiden?