Ich hab jezt schon auf ca. 5 clients versucht zu connecten und immer kommt Du wirst mit dem Server verbunden....und nix weiter oder Fehler mit verbinden.
Ich hab schon 45465 Leute gefragt und von jedem die selbe Antwort portmaps an?in der root.eix/epk die hamachi Ip mit 100 am ende angepasst?Server hochgefahren?pong geändert? Ja Ja Ja alles hab ich gemacht und das einzigste worauf ich connecten konnte war der Multiclient V2 by Marcoly und das selbst nur , weil ich mc datei aus andere ordner kopiert hab und eingefügt hab mit Ip (bei anderen clients geht nicht)Aber alle DE client...noch kein einzigster funktioniert
Ich bin richtig am arsch mache alles richtig alles was man nur richtig machen kann und trozdem klappt es nicht wie es sein sollte.
Kann mir jemand gute Serverfiles und guten Client vorschlagen (habe schon profizocker,icebeatzz,kay331,daroo...bleibt da viel übrig? xD)Client habe ich (ic3 Client,DE Client by Marcoly,multiclient v2 by Marcoly ,modified client 4.0,Client by Sanni 1.2 und nur Multiclient V2 geht )
Und am wichtigsten kann mir jemand endlich eine hilfreiche Antwort geben nach der ich schon so lange suche wie ich connecte (wie schon gesagt genau alles gemacht was in yt oder epvp TuT 's gesagt wurde und das sind 100 ^^ ) Wahrscheinlich antwortet eh wieder keiner aber würde mcih trozdem über hilfreiche infos freuen
Ps: Warum ich den Multicleint V2 nicht einfuch benutze?Habe bisschen scheiße gebaut beim einfügen von den neuen beta rüssis und waffen bei waffen hats geklappt und bei rüssis nicht und hab vieles in meiner Db versaut xD und wollt nun mal einen De like Client ausprobieren wie den DE CLIENT BY MARCOLY oder IC3 CLIENT.Quote:
Ich finds einfach nur scheiße das ich das nicht hinkriege.
Ich hab jezt schon auf ca. 5 clients versucht zu connecten und immer kommt Du wirst mit dem Server verbunden....und nix weiter oder Fehler mit verbinden.
Ich hab schon 45465 Leute gefragt und von jedem die selbe Antwort portmaps an?in der root.eix/epk die hamachi Ip mit 100 am ende angepasst?Server hochgefahren?pong geändert? Ja Ja Ja alles hab ich gemacht und das einzigste worauf ich connecten konnte war der Multiclient V2 by Marcoly und das selbst nur , weil ich mc datei aus andere ordner kopiert hab und eingefügt hab mit Ip (bei anderen clients geht nicht)Aber alle DE client...noch kein einzigster funktioniertJezt hab ich halt die Serverfiles von kay331 aufgesezt aber was mache ich für eine entdeckung es gibt bei der Charauswahl überhaupt keinen Ninja ist leer das feld -.-
Ich bin richtig am arsch mache alles richtig alles was man nur richtig machen kann und trozdem klappt es nicht wie es sein sollte.
Kann mir jemand gute Serverfiles und guten Client vorschlagen (habe schon profizocker,icebeatzz,kay331,daroo...bleibt da viel übrig? xD)Client habe ich (ic3 Client,DE Client by Marcoly,multiclient v2 by Marcoly ,modified client 4.0,Client by Sanni 1.2 und nur Multiclient V2 geht )
Und am wichtigsten kann mir jemand endlich eine hilfreiche Antwort geben nach der ich schon so lange suche wie ich connecte (wie schon gesagt genau alles gemacht was in yt oder epvp TuT 's gesagt wurde und das sind 100 ^^ ) Wahrscheinlich antwortet eh wieder keiner aber würde mcih trozdem über hilfreiche infos freuen