Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf VPN Server Connecten

Discussion on Auf VPN Server Connecten within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
DJAmnasia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 69
Received Thanks: 16
Arrow Auf VPN Server Connecten

Moin EPVP´s
Hab mir mal nen VPN Server auf meinen root geklatscht aus spaß an der freude
und ich find kein tool mit dem ich drauf Connecten kann
also meine frage an euch is kennt jemand ein tool ader ein Tutorial etc das mir weiter hefen Könnte ?

Danke für jede hilfe

ah und Jaaa ich weiß das es nich schau is nen VPN auf seinem eigenen root laufen zu lassen ich will auch keine Iligalen Donloads starten sondern bischen Rum experimentiren

MFG DJAmnasia
DJAmnasia is offline  
Old 09/12/2011, 08:48   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Windows bringt das schon mit.... erstell eine neue Verbindung mit einem anderen Netzwerk, funktioniert allerdings nur bei User+Password Authentication, wenn du über Certificates gehen willst nimmt man meist den VPN Client von Cisco
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 10:31   #3
 
DJAmnasia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 69
Received Thanks: 16
Danke kann Geschoßen Werden
DJAmnasia is offline  
Reply

Tags
connecten, hilfe, root, server, vpn


Similar Threads Similar Threads
Eigener Server frage. von anderem Computer auf Server DB connecten.
06/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tag bzw Guten Abend zusammen Wie der Titel schon sagt suche ich nach einer lösung auf meine DB zu connecten von meinem anderen computer aus. Der Grund ist das mein server nur ein 4GB Ram / Dual Core rechner ist und ich fast sämtlichen speicher für den Server verbrauche. Nun will ich bzw ich und mein Kumpel auf die DB zugreifen können von anderem Computer aus haben schon versucht port 3306 frei zu geben allerdings funtzt es trotzdem nicht. suchfunktion hat keine Ergebnisse gebracht bzw...
Auf Server connecten Fail
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Mein Freund kann einfach nicht auf den Server connecten. Er hat meinen 10er Client. Franzi Files. Er hat alles im Client was ich haben, nichts geändert.
Mit DE Client auf P-server Connecten
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo erstmal :D ich suche schon seit ein paar stunden einen Weg mit dem Offiziellen Client auf P-server zu Connecten.... das größte Problem is, das ich an dem Client nur so wenig wie möglich ändern darf, weil ich das eig nur machen, um den EasyMetin2Bot auf P-servern zum Laufen zu bringen Was ich schon versucht habe: - Serverinfo.py mit der vom P-server austauschen und dann root wieder packen dabei geht das metin Fenster kurz auf und direkt wieder zu. - Die IP in der bestehenden...
AION P Server im LAN connecten
05/12/2010 - Aion Private Server - 5 Replies
Hi, ich habe das Problem das meine Freundin nicht auf meinen P-Server Connecten kann. Alles soweit eingestellt wie es soll. Ich kann alleine drauf spielen, alles geht. Sie kommt soweit das sie den Server auswählen kann, doppelklick auf den Servernamen in der Serverliste, aber dann passiert nix mehr. Keine Fehlermeldung, nix, das game bleibt einfach stehen. Weiß vllt noch jmd rat?
server connecten...
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hay leute, ich habe ein prob.: also ich kann auf meinem server connecten. alle stnadart prots offen. ich wollte meinen kumpel accs machen (hab ich gemacht) und schonma +9ner sachen drauf machen. wenn ich aber 2 mal in metin rein will, hab nur ein pc, sagt er fehler beim verbinden mit dem server. :mad:



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.