Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client entpacker

Discussion on Client entpacker within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 129
Received Thanks: 264
Client entpacker

weiß jemand wo ich für Skorpionmt2 einen Client entpacker her bekomme ^^,?
Palassa is offline  
Old 02/11/2013, 18:15   #2

TheTutMan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Schick mir mal HP kann vielleicht eins machen.
TheTutMan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Client Service] Client entpacker,Client Hilfe usw... (Mt2Help)
08/02/2019 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community von Elitepvpers, Heute biete ich euch meinen Service an im Clientbereich! !!!WICHTIG!!! Ich nehme nur Elite Gold oder Paysafecards ! Ich erstelle : Client entpacker , helfe euch bei eurem Client... Nebenbei verkaufe ich auch noch das Banhammer System mit :
Taviona2 Client entpacker
01/30/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Bei mir funkt der entpacker nicht könnte jemand einen Richtigen entpacker hochladen mit dem man den Client entpacken kann.
Client Packer & Entpacker
06/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute da ich irgendwie zu dumm bin anscheinend die Sufu zu benutzen und nichts wirklich passendes finde mache ich hier nun den Thread auf. Ich suche einen Client Packer & Entpacker wo auch verschlüsselte Sachen wieder entpacken und packen kann. Wer sowas hat, und es mir geben könnte wäre ich sehr dankbar dafür.
Client entpacker :>
03/30/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich vor geraumer Zeit mal den Latoria2 Client gedownloadet und bin auf einen Thread gestoßen, wo der Entpacker dazu ist. Nun, da einiges schon Pub ist und der Server sowieso down ist, wollte ich mal fragen, wer noch so einen Entpacker besitzt, da ich mir die Schneerüstungen rausfiltern möchte, die schwarzen. Habe noch die Winrar Datei von einem Entpacker, aber das pw nicht mehr dazu und der funktionierte auch nicht gerade so gut. Hat jemand ne Lösung?

All times are GMT +1. The time now is 20:51.