Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich vor geraumer Zeit mal den Latoria2 Client gedownloadet und bin auf einen Thread gestoßen, wo der Entpacker dazu ist. Nun, da einiges schon Pub ist und der Server sowieso down ist, wollte ich mal fragen, wer noch so einen Entpacker besitzt, da ich mir die Schneerüstungen rausfiltern möchte, die schwarzen.
Habe noch die Winrar Datei von einem Entpacker, aber das pw nicht mehr dazu und der funktionierte auch nicht gerade so gut. Hat jemand ne Lösung?
Dann wäre ja ca. 98% der Com. Nichtskönner ;o... Naja, jeder hat ne eigene Meinung dazu. Ich will ja nur wie Zephion die Schneerüssis. Mehr ja nicht.
Alles recht schön und gut.
Die goldenen sind von mir releasd worden und die Schwarz/weisen verwende ich weiter. Also noch fragen?
Könntest mich eigtl. auch per skype fragen, immerhin schreibt dein gesamtes team mit mir von wegen ,,sie sind total die fairen leute" ,,Wir würden nie iwas machen"... blubb mimimimi
[Client Service] Client entpacker,Client Hilfe usw... (Mt2Help) 08/02/2019 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo liebe Community von Elitepvpers,
Heute biete ich euch meinen Service an im Clientbereich!
!!!WICHTIG!!! Ich nehme nur Elite Gold oder Paysafecards !
Ich erstelle : Client entpacker , helfe euch bei eurem Client...
Nebenbei verkaufe ich auch noch das Banhammer System mit :
UniverseGaming Client entpacker 11/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin Leute,
ich suche jemanden, der uns der den Entpacker von UniverseGaming besitzt.
Grüße
pwn
(meldet euch bitte nur via. pn!)
2010 client entpacker 02/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies suche den besten 2010 entpacker
[S] 2010 Client entpacker 01/17/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Leute,
Suche nen Entpacker für den Modifizierten 2010 Clienten
Sufu hat nichts ausgespuckt.