also ich vermute du musst die Locale_de entpacken und da ist so ein datei zb du wirst was weg kanns du dann so nenen du hast den bull **** Giftschwert +9 weggeworfen
Quote:
Originally Posted by .Saj
Das ist doch Serverside locale_string?
|
Eig net bei mir hatte es mit client side zu tuhn oO aber hab nur den marco client weiß net ob es mit files auch zu tuhn hat Oo
Saj has du auch mein naricht gelessen