|
You last visited: Today at 21:21
Advertisement
Fehler Beim Client
Discussion on Fehler Beim Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/13/2012, 00:36
|
#1
|
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
|
Fehler Beim Client
Guten Abend E*pvp
Ich habe momentan, ein Komisches Problem mit meinem Clienten!
Undzwar habe ich meine root.*** Bearbeiten & Wieder Gepackt!
Dann habe, ich versuch den Client zu Starten. Manschmal Zeigt er Derekt am Anfang einen Log-Fehler. Aber Manschmal Startet er,Aber es werden keine Channel´s Online angezeigt & Bei Anmeldevorgang läuft,schließt der Client sich einfach ;(
Hier die Syserr.txt
0413 00:16:08984 :: LZObject: key incorrect
0413 00:16:09023 :: LZObject: key incorrect
0413 00:16:09054 :: LZObject: key incorrect
0413 00:16:09591 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 3701
0413 00:16:09595 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 4378
0413 00:16:09600 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 5267
0413 00:16:09771 ::
networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:23) ?
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
uiAffectShower.py(line:347) ?
uiAffectShower.py(line:353) AffectShower
networkModule.SetSelectCharacterPhase - exceptions.AttributeError:'module' object has no attribute 'TOOLTIP_AUTO_POTION_REST'
0413 00:16:09771 :: ================================================== ================================================== ========
0413 00:16:09771 :: Abort!!!!
Log-Fehler:
Hier die Root.***
import locale
def BuildServerList(orderList):
retMarkAddrDict = {}
retAuthAddrDict = {}
retRegion0 = {}
ridx = 1
for region, auth, mark, channels in orderList:
cidx = 1
channelDict = {}
for channel in channels:
key = ridx * 10 + cidx
channel['key'] = key
channelDict[cidx] = channel
cidx += 1
region['channel'] = channelDict
retRegion0[ridx] = region
retAuthAddrDict[ridx] = auth
retMarkAddrDict[ridx*10] = mark
ridx += 1
return retRegion0, retAuthAddrDict, retMarkAddrDict
if locale.IsEUROPE():
STATE_NONE = "..."
STATE_DICT = {
0 : "Normal",
1 : "NORM",
2 : "BUSY",
3 : "FULL"
}
SERVER01_CHANNEL = [
{"name":"CH1 ","ip":"**********","tcp_port":13001,"udp_port":13 001,"state":STATE_NONE,},
{"name":"CH2 ","ip":"**********","tcp_port":13011,"udp_port":13 011,"state":STATE_NONE,},
]
SERVER01_MARK = { "ip" : "**********", "tcp_port" : 13001, "mark" : "10.tga", "symbol_path" : "10",}
SERVER01_AUTH = { "ip":"**********", "port":11002, }
SERVER01 = { "name" : "TestMt2" }
TESTADDR = { "ip" : "**********", "tcp_port" : 13003, "udp_port" : 13003, }
REGION0_ORDER_LIST = [
(SERVER01, SERVER01_AUTH, SERVER01_MARK, SERVER01_CHANNEL),
]
# BUILD
NEW_REGION0, NEW_REGION0_AUTH_SERVER_DICT, NEW_MARKADDR_DICT = BuildServerList(REGION0_ORDER_LIST)
# RESULT
NEW_REGION_NAME_DICT = {
0 : "GERMANY",
}
NEW_REGION_AUTH_SERVER_DICT = {
0 : NEW_REGION0_AUTH_SERVER_DICT,
}
NEW_REGION_DICT = {
0 : NEW_REGION0,
}
MARKADDR_DICT = NEW_MARKADDR_DICT
REGION_DICT = NEW_REGION_DICT
REGION_NAME_DICT = NEW_REGION_NAME_DICT
REGION_AUTH_SERVER_DICT = NEW_REGION_AUTH_SERVER_DICT
TESTADDR = { 'ip' : '**********', 'tcp_port' : 13003, 'udp_port' : 13003, }
Ich hoffe, es kan mir Jemand helfen!
Mit Freundlichen Grüßen
flingernboy
|
|
|
04/13/2012, 00:45
|
#2
|
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
|
Welchen Client benutzt du?
|
|
|
04/13/2012, 02:26
|
#3
|
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
|
Ich Benutze, von einem Anderen Server den Client!
Den link, darf ich ja nicht Bekannt Geben, soweit ich weiß!
Mit Freundlichen Grüßen
Flingernboy
|
|
|
04/13/2012, 02:29
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,219
Received Thanks: 278
|
SERVER01_CHANNEL = [
{"name":"CH1 ","ip":"**********","tcp_port":13001,"udp_port":13 001,"state":STATE_NONE,},
{"name":"CH2 ","ip":"**********","tcp_port":13011,"udp_port":13 011,"state":STATE_NONE,},
]
du hattest da leertasten trinnen
|
|
|
04/13/2012, 02:40
|
#5
|
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
|
Ouuuuh -.-
Diesen fehler Habe ich garnicht Entdeckt
Danke BlackNightZ & Hoffe, das es Jetz Auch Klappt !
Wenn nicht,Melde ich mich nochmal Hier im Thread
Mit Freundlichen Grüßen
Flingernboy
|
|
|
04/13/2012, 02:53
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,219
Received Thanks: 278
|
Bitte schön es keine sache
|
|
|
04/13/2012, 07:49
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 454
Received Thanks: 220
|
Du hast in der locale_game.txt keine zeile mit dem folgenden Text Einfach Kopieren und einffügen dann sollte es gehen ^^
PHP Code:
TOOLTIP_AUTO_POTION_REST Restmenge: %.2f%%
|
|
|
04/13/2012, 15:43
|
#8
|
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
|
Guten Morgen -.-
Leider bestehen, die Probleme Immernoch!
Manschmal kann man,den Client Starten & Sich Anmelden! Aber danach, bekommt man Derekt Kick & Manschmal kommt Derekt, der Log-Fehler!
Hier die Root.**:
import locale
def BuildServerList(orderList):
retMarkAddrDict = {}
retAuthAddrDict = {}
retRegion0 = {}
ridx = 1
for region, auth, mark, channels in orderList:
cidx = 1
channelDict = {}
for channel in channels:
key = ridx * 10 + cidx
channel['key'] = key
channelDict[cidx] = channel
cidx += 1
region['channel'] = channelDict
retRegion0[ridx] = region
retAuthAddrDict[ridx] = auth
retMarkAddrDict[ridx*10] = mark
ridx += 1
return retRegion0, retAuthAddrDict, retMarkAddrDict
if locale.IsEUROPE():
STATE_NONE = "..."
STATE_DICT = {
0 : "Normal",
1 : "NORM",
2 : "BUSY",
3 : "FULL"
}
SERVER01_CHANNEL = [
{"name":"CH1","ip":"**********","tcp_port":13001," udp_port":13 001,"state":STATE_NONE,},
{"name":"CH2","ip":"**********","tcp_port":13011," udp_port":13 011,"state":STATE_NONE,},
]
SERVER01_MARK = { "ip" : "**********", "tcp_port" : 13001, "mark" : "10.tga", "symbol_path" : "10",}
SERVER01_AUTH = { "ip":"**********", "port":11002, }
SERVER01 = { "name" : "TestMt2" }
TESTADDR = { "ip" : "**********", "tcp_port" : 13003, "udp_port" : 13003, }
REGION0_ORDER_LIST = [
(SERVER01, SERVER01_AUTH, SERVER01_MARK, SERVER01_CHANNEL),
]
# BUILD
NEW_REGION0, NEW_REGION0_AUTH_SERVER_DICT, NEW_MARKADDR_DICT = BuildServerList(REGION0_ORDER_LIST)
# RESULT
NEW_REGION_NAME_DICT = {
0 : "GERMANY",
}
NEW_REGION_AUTH_SERVER_DICT = {
0 : NEW_REGION0_AUTH_SERVER_DICT,
}
NEW_REGION_DICT = {
0 : NEW_REGION0,
}
MARKADDR_DICT = NEW_MARKADDR_DICT
REGION_DICT = NEW_REGION_DICT
REGION_NAME_DICT = NEW_REGION_NAME_DICT
REGION_AUTH_SERVER_DICT = NEW_REGION_AUTH_SERVER_DICT
TESTADDR = { 'ip' : '**********', 'tcp_port' : 13003, 'udp_port' : 13003, }
Der Log-Fehler:
Hoffe jemand, kann Das Problem finden & Mir Helfen
Mit Freundlichen Grüßen
Flingernboy
|
|
|
|
Similar Threads
|
Granny fehler beim client
08/10/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute,
Ich hab ein großes Problem und zwar hab ich einen client gemoddet und ich bekomme immer kick bei manchen waffen dazu habe ich diese syserror
wie kann ich das beheben
|
Metin2 DE Client p server - Fehler beim Verbinden.
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi
hab da n kleines problemchen:
Ich habe einen kleinen hamachi p server, aber da mich die ganzen extrem gemoddeten clients aufgeregt haben, wollte ich den normalen DE clienten nutzen.
Metin2.DE Client für eigenen Server nutzen - YouTube
Dafür habe ich mich an diesem video orientiert. Hab alles so gemacht, hab sogar den clienten aus der videobeschreibung runtergeladen, weil der uploader meinte, mit dem ganz neuen DE Client geht das gar nicht mehr.
|
Fehler beim client
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyy der Client ging immer bei mir bis aufeinmall das kamm immer wenn ich Client starte kommt das :Failed to loading image (filename: d:/ymir work/ui/plattern/Board_Corner_rihgtBottom.tga)
auf demm server lyracia2
Help pls
|
Fehler beim Entpacken vom Client von Computerkrank
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey immer wenn ich die 3 Datein von dem Client von Computerkrank entpacken will kommt das die Datein nicht als Archiv geöfnet werden können. Aber bei den Serverfiles klappte alles wunderbar... vll weiß wert ja ein Tipp :)
|
profizocker94 Client fehler beim verbinden...
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
HI
habe die sf von profizocker94 und dazu die client aber bei der client steht fehler beim verbinden mit dem server habe ein hamachi server über die sf laufen
|
All times are GMT +2. The time now is 21:21.
|
|