Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server immer schlechter..

Discussion on P-Server immer schlechter.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 172
Received Thanks: 59
P-Server immer schlechter..

Nabend liebe Epvp'ler,

Ich spiele nun seid einigen Jahren Metin2 P-Server und bin enttäuscht was aus der Metin2 P-Server "Szene" geworden ist.
Wenn ich mir z.B. die Toplist angucke, frage ich mich warum die Server unter den "Top ten" eine so geringe Online Anzahl haben an Usern. Mir ist klar das die meisten Server mit den Votes gepusht werden, aber die ganzen Server die in der sogenannten Top ten stehen, haben es dort nicht verdient, oder sehe ich das falsch?
Will denn jeder Metin Spieler nur noch Newschool Server spielen?
Haben alle Server Admin's vergessen was Metin2 mal wirklich war?

Es ist einfach ärgerlich zu sehen, wie die ganzen sehr guten P-Server den Bach runtergehen und das nur wegen gepushten 0-8-15 Servern.

Durch dieses gepushe sind die Server in unter den Top ten etwas gefüllt, aber nun auch nicht so wie es früher zu alten Zeiten mal z.B. Majestic, Finalmt2, Longju2 und, und, und, .....
Die unteren Server, in denen richtig Arbeit steckt und die einfach der Hammer sind, sind einfach Tod.

Ich finde seit nem Jahr keinen guten Server, der einigermaßen gefüllt ist und so große Ansprüche habe ich nun auch nicht.

Ich Frage mich ob ich der einzige bin, der es so sieht wie ich?!
Was sagt Ihr dazu?



Gruß LaBomba
LaBomba007 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 19:37   #2
 
xZipeZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 125
Received Thanks: 13
Das wird glaube ich immer so sein es kommen jeden Tag 5 server oder so Online und die feiern einfach ab.
xZipeZz is offline  
Old 02/04/2013, 19:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 665
Received Thanks: 214
Quote:
P-Server immer schlechter..

Nabend liebe Epvp'ler,

Ich spiele nun seid einigen Jahren Metin2 P-Server und bin enttäuscht was aus der Metin2 P-Server "Szene" geworden ist.
Wenn ich mir z.B. die Toplist angucke, frage ich mich warum die Server unter den "Top ten" eine so geringe Online Anzahl haben an Usern. Mir ist klar das die meisten Server mit den Votes gepusht werden, aber die ganzen Server die in der sogenannten Top ten stehen, haben es dort nicht verdient, oder sehe ich das falsch?
Will denn jeder Metin Spieler nur noch Newschool Server spielen?
Haben alle Server Admin's vergessen was Metin2 mal wirklich war?

Es ist einfach ärgerlich zu sehen, wie die ganzen sehr guten P-Server den Bach runtergehen und das nur wegen gepushten 0-8-15 Servern.

Durch dieses gepushe sind die Server in unter den Top ten etwas gefüllt, aber nun auch nicht so wie es früher zu alten Zeiten mal z.B. Majestic, Finalmt2, Longju2 und, und, und, .....
Die unteren Server, in denen richtig Arbeit steckt und die einfach der Hammer sind, sind einfach Tod.

Ich finde seit nem Jahr keinen guten Server, der einigermaßen gefüllt ist und so große Ansprüche habe ich nun auch nicht.

Ich Frage mich ob ich der einzige bin, der es so sieht wie ich?!
Was sagt Ihr dazu?



Gruß LaBomba


Ne ernsthaft, das ist leider so, aber was will man machen?
Bei der großen breiten Masse an P - Servern ist schwer ne große Player Anzahl hinzu bekommen.
LotusSky is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 19:42   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,797
Received Thanks: 335
Such dir ein polnischen server
nexoseinwas1 is offline  
Old 02/04/2013, 19:57   #5



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Longju2
Das waren Zeiten
Dem meisten Servern geht es doch heut nur noch um "Wer hat am meisten Features & Items", siehe HCMT2.
Sintiax is offline  
Old 02/04/2013, 20:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 172
Received Thanks: 59
Ja es waren einfach die besten Zeiten der P-Server vor ein paar Jahren.
Mittlerweile denkt einfach jeder zweite er hat's drauf und bringt einen Server raus.
Einfach traurig was aus den P-Servern wird.
LaBomba007 is offline  
Old 02/04/2013, 20:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 333
Received Thanks: 8
Ich finde, dass man die heutigen P-Server gar nicht mehr Metin2 nennen darf. Ich wäre auch lieber wieder für die alten, aber die würde fast kein anderer mehr zocken.
LolligerBob is offline  
Old 02/04/2013, 20:11   #8
 
Nuroi's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2012
Posts: 318
Received Thanks: 30
Ich spiele keine Pserver wegen genau dieser Entwicklung!
Meine beste Zeit war in Newmt2 , das war einfach unglaublich dort im vergleich zu jetzt...
Nuroi is offline  
Old 02/04/2013, 20:12   #9
 
Ŧ4๓4ђ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 459
Received Thanks: 259
Mir gehen ja diese ganzen Nostalgie-Themen ein wenig auf die Nerven, aber ganz ehrlich der Server StayAlive2 war schon echt was besonderes.
Ŧ4๓4ђ is offline  
Old 02/04/2013, 20:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 333
Received Thanks: 8
Finde aber auch, dass Metin2.DE genauso untergeht...
LolligerBob is offline  
Old 02/04/2013, 20:19   #11


 
[Cyberos]'s Avatar
 
elite*gold: 1230
The Black Market: 1066/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,317
Received Thanks: 667
Es kommt immer drauf an was du dir von einem Server erwartest.
Natürlich wird der "Markt" täglich mit einer unzahl von neuen Servern überschwemmt.
Das gepushe ist wirklich schlimm aber jeder der sich 15 Minuten zeit nimmt kann sehr einfach selektieren welcher Server eventuell potenzial hat.
Wenn ein Team bzw Admin eine Woche braucht um einen Server zu eröffnen kannst du davon ausgehen des es nichts besonderes ist.
Dann gibt es auch Server die teilweise über 6 Monate konstant an der Weiterentwickelung arbeiten was man ingame dann auch bemerkt.
[Cyberos] is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 20:21   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 172
Received Thanks: 59
Es haben einige Server Potenzial und das größte Potenzial hat meiner Meinung nach zur Zeit Dragonwrath und Exodius2, aber da dieser sehr guten Server gegen die gepushten Server nicht an kommt, neigen sie sich auch dem Ende.
LaBomba007 is offline  
Old 02/04/2013, 22:06   #13
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Spiel Ayumi der ist gut!
DasSchwarzeT is offline  
Old 02/04/2013, 22:18   #14
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Auf die Topliste würde ich nie und nimmer vertrauen. Viel zu leicht zu pushen, wenn man das nötige Geld oder die Kenntnisse hat. Mit genügend Proxy-Servern lässt sich das ganze leicht regeln.

Ich denke die Gründe für die Flut an unnötigen Servern und der Schwund an guten Servern hat mehrere Gründe:
1. Die großen Server verdrängen die Kleinen. Das ist leider fakt, durch das Gepushe wird kein fairer 'Kampf' um die hohen Positionen begonnen, sondern lediglich "wer hat am besten gepushed?". Desweiteren ist mir schon oft unter die Augen gekommen, wie Serverinhaber DDoS-Attacken gezielt auf andere Server richten, gerne auch verbunden mit Einschüchterungsversuchen, die natürlich dann aber nicht offiziell vom Serverinhaber kommen, sonst wirft das ganze ja ein schlechtes Licht..

2. Die Kinder da draußen.. Wie soll ich sagen? Habt Ihr lust einen Server hier vorzustellen, wenn Ihr wisst, dass dadurch mindestens 50% der Community aus Leuten besteht, die sich wie verzogene Gören benehmen? Entschuldigt den Kraftausdruck, aber ich habe dort auch schon meine Erfahrungen gemacht. In einem früheren Server ist es mir mal passiert, dass jemand seinen Freund angepiept hat, nur damit er den Server ddos'd. Warum? Naja, er wollte ins Team und wir wollten ihn nicht annehmen.. Wenn ich sowas schon sehe, was glaubt ihr, wie viel Lust habe ich persönlich dann noch einen Server hier vorzustellen? Ich denke nicht nur mir geht's so.

3. Die niederschmetternde Lügen, die ständig irgendwo verbreitet werden. Das gehört teilweise zu 1. und teilweise zu 2... Severbetreiber oder auch normale Spieler, ehemalige Teammitglieder, etc... Sobald sie mit etwas nicht zufrieden sind, wird gespammt. Der Server wird in allen Punkten schlecht dargestellt. Selbstverständlich sind 99,999% davon erlogen.

4. Wenn ich mir die Guides-/Releasessektion anschaue, vergeht mir der Spaß daran, hier noch einen Server vorzustellen. Was bringt es, hier ein paar Spieler zu gewinnen, wenn ich danach sowieso meinen entpackten Clienten mit allen Features, für die ich monatelang gearbeitet habe, irgendwo in der Sektion zu sehen?

Fazit: Es macht eigentlich keinen Sinn, einen Server aufzustellen. Besonders nicht, wenn er gute Features hat. Die Kinder sind am schnellen Geld interessiert, deswegen tun sie's trotzdem. Vom wirtschaftlichen Aspekt her ja, aber nicht vom Interessensaspekt. Solche Server gehen einfach in der Masse unter, besonders dann, wenn sie low budget-Server sind (weil das Projekt möglicherweise mal nicht aus Geldgeilheit entstanden ist und somit die Mittel nicht so hoch sind), sind DDoS-Attacken besonders effektiv und hauen den Server schneller klein als er on war.
Die Community schätzt keine guten Server mehr. Alle wollen immer tolle Server, doch wenn einer kommt, schaffen sie's, ihn innerhalb kürzester Zeit zu zerstören. Mal im Ernst: Wer hat noch Lust auf so etwas, wenn man eh schon weiß, wie es enden wird?
.Alessa is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/04/2013, 22:21   #15
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
nun hört auf zu flamen es gibt soviele server in denen arbeit steckt die haben dann aber nicht euer konzeot also geht ihr weil ihr die mögliche auswhal habt früher musstet ihr nehmen was da war

wenn ich mir da server anschau die unten stehen in den toplist die haben richtig was drauf was client udn sf angeht nur spielen da die leute 1h an keiner online gehn wieder anstatt zu bleiben

wie sollen die server sich den dann füllen wenn alle wieder gehen

und wenn das team die user anspricht kommt dann naja mir kostet des boniteil zuviel deswegen geh ich

ihr die user seid der grund weswegen es keinen pserve rmehr gibt wo auch mal user drauf sind, weil ihr denkt ja dann geh ich halt wieder der nächste server kann nur besser werden oder wie 75% der leute mittlerweile machen ach nun hab ich 5 server geladen alle leer mach ich mir maln eigenen der wird super cool
der reist es und am ende iss es nen client der dort geklaut wurde files die nach 1000 threads welche files soll ich nehmen geladen wurden 3 shops gemacht und boh nun binshc cooler SA ich hab server

ihr solltet lernen gewisse dinge hinzunehmen und selber die server zufüllen
und nen server wo 50 aktive user spielen kann mehr fun machen als einer wo 500 aktive spielen
lfcmaus is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
p-server, p-server browsergame


Similar Threads Similar Threads
Wieso wird Zephion immer schlechter und schlechter ?
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute. Findet ihr auch das Zephion Mt2 immer schlechter wird ? Es ist soo oft Login Off.. Liegt es an mir oder ist es bei euch auch so ?
KD Problem - Wird immer schlechter
05/07/2011 - WarRock - 12 Replies
Hey Leute, unwzar habe ich ein Problem mit dem KD. Obwohl ich alle Matches mit mehreren Kills beende (bsp: 30/10, 20/4) wird mein KD immer schlechter. Woran liegts?



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.