Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server immer schlechter..

Discussion on P-Server immer schlechter.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 02/04/2013, 22:54   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
Die Metin2-Server werden nicht schlechter, nur die Teams sind in 95% der Fälle inkompetent. Es ist einfach zu leicht einen Server aufzubauen, sodass es wirklich fast jeder versucht.

Die Goldzeiten von der MT2-Pserver section sind vorbei und kommen auch nie wieder.

Die wirklich guten Server von damals (Anfang) sind mittlerweile fast alle offline.
Ein weiterer Punkt für mich ist aber auch, dass User immer anspruchsvoller werden und sobald ein Server eine gewisse Anzahl an "hater" hat, welche den Server umformen wollen mit iwelchen dummen Vorderungen, geht er auch auf Dauer down.

Die guten Leute der MT2-Section haben sich größtenteils schon verzogen und waren die ersten welche die Section aufgaben.
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 23:49   #17

Received Thanks: 1
kentin60 is offline  
Old 02/05/2013, 17:11   #18

Received Thanks: 59
Ja, die Metin2 P-Server Zeiten sind vorbei. Man trifft fast nur noch auf Kiddys, die Spaß haben einen Server zu ddosen, oder nur am Flamen sind.
Es ist zu einfach einen P-Server auf die Beine zu stellen das stimmt.
Die schönen alten De & P-Server Zeiten sind so langsam vorbei...
Schade drum.
LaBomba007 is offline  
Old 02/05/2013, 17:26   #19

elite*gold: 31
Received Thanks: 110
Ganz ehrlich, was will man dagegen machen.
Jeder kann mittlerweile einen einigermaßen "guten" P-Server aufstellen.
Das einzige was man braucht ist ganz wenig Startkapital, wenn man das hat, ist es auch nicht schwer einen P-Server online zu kriegen.

Deswegen ist auch meine Meinung, dass Epvp viel zu viele Tut's für jeden kleinsten Befehl hat. Manche Sachen sollte man sich selber bei bringen oder einfach sein lassen.
Die meisten P-Server gehen nach 1 Monat wieder off, weil sie nicht genug einnahmen haben oder einfach so schlecht sind, dass es sich nicht lohnt, weil 20 Spieler drauf sind.

LG
.Traze™ is offline  
Old 02/05/2013, 17:41   #20

[Patrick]'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 401
Es sollte mal eine neue Toplist geben OHNE Votes.
D.h. es werden alle Server aufgelistet + man sieht die Vorstellung.
Somit kein "gepushe" mehr.
-----------------------------------
Ich muss lfcmaus und .Alessa zustimmen..
[Patrick] is offline  
Old 02/05/2013, 19:52   #21

iGalaxy's Avatar

elite*gold: 994
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by [Patrick] View Post
Es sollte mal eine neue Toplist geben OHNE Votes.
D.h. es werden alle Server aufgelistet + man sieht die Vorstellung.
Somit kein "gepushe" mehr.
-----------------------------------
Ich muss lfcmaus und .Alessa zustimmen..
Eine neue Toplist würde selbst dann nur was bringen wenn es die alte nicht mehr gibt, und das ist ja wohl sehr unwahrscheinlich.
Und selbst dann besteht die Gefahr das gepusht wird wenn dir mal eben jemand 500€ bietet.
iGalaxy is offline  
Old 02/05/2013, 19:55   #22

[Patrick]'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 401
Quote:
Eine neue Toplist würde selbst dann nur was bringen wenn es die alte nicht mehr gibt, und das ist ja wohl sehr unwahrscheinlich.
Und selbst dann besteht die Gefahr das gepusht wird wenn wir mal eben jemand 500€ bietet.
Wie soll denn da 'heimlich' gepusht werden, wenn die Servernamen alphabetisch geordnet sind? ^^
Wäre ja dann wirklich sehr auffällig..
[Patrick] is offline  
Old 02/05/2013, 20:03   #23

Calenchstal's Avatar

Received Thanks: 14
Naja wenn man die Alphabetisch ordnet kann man sich auf einfach einen neuen Namen suchen . Es stimmt wirklich: Die guten Server sind alle platt und die Glanzzeit der MT2-Szene neigt sich dem Ende zu. Es erstellt jeder Wannabe einfach einen Server in paar Wochen und der geht nach nem Monat down, weil er entweder den Root nicht bezahlen kann oder was weiß ich. Die denken, dass es einfach ist, einen guten Server zu konstruieren. Und das finde ich ein wenig Schade.

MfG
Calenchstal is offline  
Old 02/05/2013, 20:10   #24

elite*gold: 80
Received Thanks: 61
schau in meiner sig da hast alles was du brauchst
[SA]ChilleXx is offline  
Old 02/05/2013, 20:12   #25

.Meep's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 369
p server eh alle nur Geld geil
wenn der server keinen profit mehr bringt gehen die eh alle immer down dann 2 wochen später kommt er unterm anderen namen wieder
.Meep is offline  
Old 02/05/2013, 21:09   #26

sNEGA97's Avatar

Received Thanks: 7
Diese ganzen Server, die von 14 - 16 jährigen geleiten werden und versuchen Geld zuschöpfen, ist nicht mehr normal. Wie schon andere geschrieben haben, das es keinen Sinn mehr macht einen vernüftigen Server zu eröffnen, da eh schon alles Realsed ist oder wird. Vorallem wurde die Sektion auch nicht von 0815 Server überfluttet, sprich das ständige -> Server schließen, neuer Name +- 2 - 3 neue Featueres und neu Vorstellen. Meiner Meinung nach waren metin35 und Longju3 die geilsten Server, da hat es wenigstens noch Bock gemacht in einer Gilde zu zocken und mit Freunden Lan's zu machen.
Aber ich denke nicht das irgendwann mal wieder so ein guter Server Hier erscheint.
sNEGA97 is offline  
Old 02/05/2013, 21:45   #27

Seele™'s Avatar

Received Thanks: 45
Zurzeit hat wirklich jeder Trottel einen Root Server.. Vor 2 Jahren war noch alles ok aber jetzt .. -.- regt mich auch auf !
Seele™ is offline  
Reply

Tags
p-server, p-server browsergame