Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM]Fehler beim einloggen auf der Homepage

Discussion on [PROBLEM]Fehler beim einloggen auf der Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 25

Hallo.
Vornerein: Ich habe einen Root Metin2 server, und habe mir externen Webspace gekauft, mit einer Domain. So habe den Neonblue Homepage script, und der ist wie eigentlich jeder andere aufgebaut.
Auf der HP steht: "Login server: Online, Char Server: Offline,World Server: Online,Mysql Server: Online".
Accounts erstellen kann ich, will ich allerdings auf der HP connecten bzw einloggen mit den eben Registrierten daten kommt:
"Leider waren deine Daten falsch! Logge dich bitte noch einmal ein."
Und ich hab sie 100% Richtig eingegeben!

So wen es hilft poste ich kurz den Ausschnitt von der Config.ini:

DEFINE('SQL_HOST', 'ROOTIP');
DEFINE('SQL_USER', 'root');
DEFINE('SQL_PASS', 'password');

DEFINE('SQL_HP_HOST', 'Homepage datenbank IP');
DEFINE('SQL_HP_USER', 'MYSQL Username');
DEFINE('SQL_HP_PASS', 'MYSQL pw');
DEFINE('SQL_HP_DB', 'account');

Natürlich habe ich das nun zensiert. Also zum root connectet er denke ich schon mal, sonst wär die HP ja nicht on, allerdings connectet er nicht zur Homepage, wenn ich mir einen Account erstelle kann ich mich auf dem Server also IM Client einloggen. Aber nicht auf der Homepage.

Wenn einer bescheid weis woran es liegen könnte bitte sagen.
Mfg Marco

Edit: Habe grade gesehen das in der NORMALEN datenbank Alle user eingetragen sind die sich registriert haben, also meine Testaccounts, aber in der Homepagedatenbak "Account" immer noch leer ist.
xLosTxSouL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WarRock einloggen fehler "ausnahmefehler beim einloggen der benutzerdaten"
06/01/2012 - WarRock - 4 Replies
Wenn ich auf "Spiel starten" klicke kommt da ich soll ein Spitzname eingeben.Wenn ich es tuhe und auf "ok" klicke kommt da immer "ausnahmefehler beim einloggen der benutzerdaten". Hilfe !:handsdown:
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag alle zusammen, mein Problem ist Heute folgendes : Wenn ich auf "meiner" Homepage einloggen möchte, steht dort "Leider waren deine Daten falsch! Logge dich bitte noch einmal ein." obwohl alles stimmt!
[Problem] Fehler beim einloggen?
08/20/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo Leute :D Ich habe heute mal mein Passwort geändert (zur Sicherheit :D) und habe mich auf Gamersfirst.com eingeloggt und alles hat geklappt. Ich wollte mich Ingame einloggen aber da stand dann "Falsches Passwort!" oder so ähnlich. Dann habe ich ein Schock bekommen und bin sofort auf Gamersfirst.com gegangen und habe probiert mich einzuloggen. Und es gang auf der Website. Wieso geht es Ingame nicht? (ich habe mein Passwort 2-6 Mal richtig eingegeben!) Jeder nützliche Beitrag wird mit...
Fehler beim einloggen?
05/21/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
ich habe mir grad den wow client gedownlaoded, und dort jetzt die realmlist auf einen pserver geändert... aber beim einloggen steht dann da: "Die Spielversion konnte nicht überprüft werden. Grund dafür könnte eine Beschädigte Datei oder ein konflikt mit einem anderem Programm sein." also, was soll ich dagegen machen? thx im vorraus
Fehler beim einloggen
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wenn ich mich bei meinem Server einloggen will, kommt das Fenster "Anmelden bitte warten" Dann beendet sich mein Server >.< YouTube - Fehler wird aber noch verarbeitet >.<

All times are GMT +1. The time now is 21:02.