Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM]Fehler beim einloggen auf der Homepage

Discussion on [PROBLEM]Fehler beim einloggen auf der Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 279
[PROBLEM]Fehler beim einloggen auf der Homepage

Tag alle zusammen,

mein Problem ist Heute folgendes :

Wenn ich auf "meiner" Homepage einloggen möchte,

steht dort "Leider waren deine Daten falsch! Logge dich bitte noch einmal ein."

obwohl alles stimmt!

Homepage Script+Design ist von KenShy Released worden,

vor 3 Tagen ging alles ohne Probleme, als ich den Domain-Namen ändern ließ

ist dieser Fehler entstanden...

Habe einen Root ...

hoffe ihr könnt behilflich sein :s
.Pѕєυ∂σηум is offline  
Old 05/25/2012, 19:39   #2

xllMethoXx's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 646
Liegt am Webspace oder irre ich mich?
xllMethoXx is offline  
Old 05/27/2012, 00:32   #3

Received Thanks: 279
Ne habe jetzt herausgefunden das es an Mysql liegt :l

leider weiss ich nicht was das Problem ist...

jemand ne Ahnung?
.Pѕєυ∂σηум is offline  
Old 05/27/2012, 01:23   #4

CaptainSmile's Avatar

Received Thanks: 326
Hast du die richtigen Verbindungsdaten zur MySQL Datenbank?
Könntest du vlt. mal teile des Codes hier posten oder mir per PN schicken dann schau ich mir das mal an.

Mfg Smile
CaptainSmile is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim einloggen
08/16/2011 - WarRock - 3 Replies
Hey liebe Leute Wie der Titel schon sagt hab ich ein problem beim einloggen auf den server (Deutsch 1 usw.) es kommt dauer so ein fehler sieht selbst ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ich würde mich um hilfe freuen
Fehler beim Einloggen ? Help plz !
05/29/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hey leute ich hab mir letztens mal LoL runtergeladen^^ acc erstellt,gepatched etc. wollte mich dann natürlich einloggen um zu spielen^^ so jetzt habe ich meine daten eingegeben dann stand da "daten werden von server abgerufen" .... nach ca 10-15 sekunden kommt dann "Fehler beim Einloggen" "Der Server ist derzeit ausgelastet, bitte versuchen sie es später nochmal.":rtfm:
[HELP] Fehler beim Einloggen
01/02/2011 - League of Legends - 11 Replies
Seit heute mittag kommt immer ein fehler beim einloggen. Ich weiß echt nicht warum das passiert .... ich habe nix gemacht, ich habe nur ausversehen ein game gealeavt weil wir kurz einen stromausfall hatten (sicherung raus). Dann wollte ich schnell wieder rein aber damm wollte ich mich einloggen und dann das : http://img836.imageshack.us/img836/153/unbenanntms .png
Fehler beim Einloggen
12/24/2010 - League of Legends - 6 Replies
Hey Leute, ich habe vorhin ein bisschen LoL gespielt.. bei einem game habe ich mal einen neuen char bzw champion ausprobiert. Ich war so schlecht, dass ich kein bock mehr hatte :D. Darum habe ich das game abbgebrochen. Jetzt wollte ich mich wieder einloggen - es funktionierte und ich konnte in das selbe spiel wieder einsteigen. Das wollte ich ja nicht, deshalb hab ich mich wieder ausgeloggt xD. Dann habe ich gewartet und nach einer Weile wieder probiert mich einzuloggen. Jetzt kommt immer :...
[Problem] Fehler beim einloggen?
08/20/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo Leute :D Ich habe heute mal mein Passwort geändert (zur Sicherheit :D) und habe mich auf Gamersfirst.com eingeloggt und alles hat geklappt. Ich wollte mich Ingame einloggen aber da stand dann "Falsches Passwort!" oder so ähnlich. Dann habe ich ein Schock bekommen und bin sofort auf Gamersfirst.com gegangen und habe probiert mich einzuloggen. Und es gang auf der Website. Wieso geht es Ingame nicht? (ich habe mein Passwort 2-6 Mal richtig eingegeben!) Jeder nützliche Beitrag wird mit...

All times are GMT +1. The time now is 15:43.