Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit neuer Rüstung - DRINGEND!

Discussion on Problem mit neuer Rüstung - DRINGEND! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Yiv's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
Problem mit neuer Rüstung - DRINGEND!

Hallo liebe Community,

ich habe ein grosses Problem mit einer neuen Rüstung. Ich habe eine neue Rüstung für jede Rasse eingefügt - männlich und weiblich -, das Problem nun aber ist, wenn ich als männlicher Ninja die Rüstung anziehe, ich das weibliche Modell habe (Char und Rüstung sind nun weiblich). Ziehe ich die Rüstung wieder aus, ist es wieder ganz normal männlich. Die MSM des Ninjas verweist in pc2 auf das richtige Modell. Modell ist auch richtig -> Männlicher Ninja. Was ist das Problem?

MfG
Yiv is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suchen Sie neuer Stil Rüstung
01/27/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag, auf dem Standort EPVP hatte ein Mitglied machen eine Teilung für metin2. Es waren ein neuer Stil für die Halsen. Keine hinzuzufügende Rüstung, ist es soeben, dass die Person das Design der Rüstungen zu ändern. Ich möchte es wiederfinden, aber ich finde nicht. Jemandes hätte es unter der Hand, denn ich davon habe Bedürfnis? Hier 2 screens alles das, was ich wiedergewinnen konnte. http://www.hostingpics.net/thumbs/74/72/96/mini_7 47296Style1.png
3ds Rüstung Problem
11/09/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, könntet ihr mir vllt sagen was ich hier falsch gemacht habe? http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/091120121 920sqjzp5g37.png Habe die Flügel an Ssp rangemacht. Trotzdem stimmt irgendwas mit der Textur bzw den Bones nicht. Hier mal ingame:
Rüstung Problem
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe heute die Smaragd Rüstungen eingefügt, nur irgendwie funktionieren die nichts ganz. Serverside habe ich alles gemacht, und im Clienten auch. Habe mehrmals versucht, bin nach mehreren Tut's gegangen. Endprodukt jedes mal: Ich sehe Rüssi Im game, also das Icon aber wenn ich sie anziehe sehe ich sie nicht.
Problem mit Rüstung
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe die warrior_lord rüstung anders gemacht aber sie ist nicht farbig nur so - > http://img838.imageshack.us/img838/825/0828213920. jpg Benötige Hilfe Gruß CraZyBoBi
Problem bei neuer Rüstung :(
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey , Ich bin grade dabei einen "zweitem/epic" ssp einzufügen ... Ich habe soweit die texturen von dem ssp geändert nun will ich ihn ingame einbringen aber wen ich ihn anziehe sehe ich wiedermal nur meinen körper :( was ich alles gemacht habe ist : 1. neue .dds 2. alles in die " warrior_m.msm " eingetragen 3. item_proto im clienten und db alles eingetragen 4. bei dem ShapeIndex habe ich 30 genommen und das in db&client eingetragen sowie in der warrior_m.msm 5. in der item_list dem item...

All times are GMT +1. The time now is 06:51.