Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2010er Client Problem

Discussion on 2010er Client Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
2010er Client Problem

Also ich habe die Sf by profizocker94 und habe das Problem das wenn ich mit
dem 2010er client darauf conectet hab dann kann ich nichts schreiben es kommt immer nur [SA]Novanatur: selbst wenn ich versuche den client zu beenden kommt das selbe also das hier
[SA]Novanatur: also leere zeile im chat
ich würde ihn ja weg lassen brauche ihn aber wegen lvl anzeige neue rüssis und soweiter
Weiß jemand wie ich das fixe bedanke mich mal im voraus.
jaxsfax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Client Problem [2010er Client]
03/29/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also wie du Überschrift schon sagt hab ich ein Problem mit dem 2010er Client zu connecten... ist schon doof wenn man nen Server hat und nicht rein kommt :D Die Fehlermeldung lautet: LOG system.py(line:273) RunMainScript - execfile(name, __main__.__dict__) system.py(line:192) execfile - kPE.Run(fileName, dict) system.py(line:163) Run - exec(kCode, kDict) prototype.py(line:60) ? - RunApp() prototype.py(line:51) RunApp - mainStream.SetLoginPhase()
Problem mit 2010er client
12/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich habe mir letztens einen Hamachi Server gemacht und gestern mal den 2010er Client geholt. Ich kann mich damit einloggen doch mein Kumpel kann mit dem 2010er Client nicht auf den Server. Im alten Client war die mc Datei wo er meine Hamachi IP rein geschrieben hatte und damit konnte er sich verbinden. Doch beim 2010er ist dies nicht vorhanden. Wie kann sich mein Kumpel mit dem 2010er Client auf meinen Server verbinden?
2010er client problem
06/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
beim 2010er client auf meinem Metin2 Pserver kommt im menu einen Inagmehack. Wie kann ich den da wieder rausbekommen ? will ja nicht dass jmd bei uns hackt.
Problem 2010er Client
06/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Joah , hab jetzt 2010er Files + Client von Crank nur leider geht der Chat nicht und ich kann keine GM Befhle ausführen :( Was kann ich machn? Mfg
2010er client problem
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich habe den fehler ich kann mit dem client nicht connecten ausser mit der 2010er sura exe damit gehts! nur wenn ich dan mal iwan eingeloggt bin dann kann ich #nicht schreiben

All times are GMT +1. The time now is 06:24.