Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfiles Game Version?

Discussion on Serverfiles Game Version? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

TehDownii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Serverfiles Game Version?

Guten Mittag e*pvp,

mich würde mal interessieren, wie man die Version seiner Game herausfindet ... Alle schreiben immer irgendwas von einer alten 404-Game, dann gibt es die 2089er Game von Infi etc ... was hat das zu bedeuten und wie findet man die Version heraus? Was bringen die alten/neuen Versionen?
TehDownii is offline  
Old 02/02/2013, 14:12   #2

nostradame37's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 870
in jedem core wird eine datei erstelt die gameversion oder so heist da kanste reinschauen was fuer eine version du hast
mfg
nostradame37 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
2089 game, 404 game, gamecore, serverfiles

Similar Threads Similar Threads
[Release] Serverfiles, Game uvm.
07/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 43 Replies
Jau, da ich gerade meinen PC ein wenig aufgeräumt oder besser geasgt, ausgemüllt habe, bin ich nebenbei noch auf ein paar Sachen gestoßen. Es handelt sich hierbei um aktuelle Serverfiles und noch 'n paar Kleinigkeiten, die ich für euch hochgeladen habe. Was davon nun pub ist und was nicht, weis ich nicht, da ich mich z.Z. 0 mit Metin2 beschäftige. Keine Ahnung ob ihr was gebrauchen könnt oder nicht. Zu den SF kurz, sind meines Wissens nicht pub, ich könnte mich aber auch irren, außerdem...
2011 Serverfiles mit game rev. 2089, max_level 255 2CH(Home Version v6.1)
04/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
2011 Serverfiles mit game rev. 2089, max_level 255 2CH(Home Version v6.1) Hi. Virtual box password? Navicat password?
xxxAchixxx Serverfiles Version 4
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie sind die Files also die von "xxxAchixxx Serverfiles Version 4"??? und was ist das passwort zu den files...?
[Game] ServerFiles ?
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Haii Joah. Habe etwas ältere unbearbeitete SF's. Ich finde die Game (Datei!) Nicht. Unter Share_data und andere auch nicht.
game.tar.gz(Serverfiles)
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Damit meinte ich brauche Hilfe dabei ich weiss nichtr wie ich vor gehen soll..

All times are GMT +1. The time now is 11:36.