Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 03:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spalte ersetzen

Discussion on Spalte ersetzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xZipeZz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Spalte ersetzen

Hallo Leute,
wie kann ich in mysql Player Item_Proto das Gold z.B auf 0 setzen ich brauche nur den Code den kenne ich nicht
xZipeZz is offline  
Old 01/30/2013, 18:23   #2

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
PHP Code:
UPDATE player.player SET gold=0
Setzt das Gold(Yang) von allen Charakteren auf 0.

PHP Code:
UPDATE player.item_proto SET gold=0
Setzt den (gold) wert der item_proto auf 0.
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 18:24   #3

xZipeZz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Danke!
xZipeZz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue Spalte in Navicat
01/25/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu Leute, ich möchte eine neue Spalte in Navicat unter "account" einfügen, die sieht so aus "ALTER TABLE `account` ADD `lastvote` datetime default NULL;" nur weiss ich nicht genau wie das gehen soll :s wer mir ein kleines HowTo machen könnte, dem wäre ich dankbar :) mfg
Spalte der Gilde?
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, habe ein kleines Problem... Arbeite an einen Kleinen Signatur generator und habe nun folgendes Problem: Ich möchte gern das die Gilde ausgegeben wird auf dem Bild aber ich weis nicht welche spalte in wlecher tabelle es ist :/ Vielleicht übersehe ich nur was weil ich total müüüüde odeer so bin...
mob_proto exp spalte gesucht
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hej leute Ich habe mir nen Server erstellt und wollte die Exp-Raten ändern doch ahbe sie natürlich wie immer geschrottet ohne ein backup zu machen Hat vllt jemand von euch die EXP spalte in mob_proto(navicat) Können auch schon angepasste sein hauptsache iwas Pls antwortet
Komplette Spalte in Navicat ersetzen.
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo . Ist es möglich eine Komplette spalte in navicat datenbanken zu ersetzen z.b bei Item_proto ganze spalte von Antiflag auf 0 zu setzen? Danke im Vorraus THX gibts dann auch!
Moddok-Spalte E/Mö *BOT* help
05/18/2007 - Guild Wars - 4 Replies
hi leute habe ein bot geschrieben der bei mir bis jetzt ganz gut geht aber ich glaube der ist zu detectebel köntet ihr mir tipps geben? -fight function noch nicht ganz fertig $a= Random(4000,4200) $b= Random(1000,1200) $c= Random(2000,2200) $d= Random(3000,3200)

All times are GMT +1. The time now is 03:18.