Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung

Discussion on Eure Meinung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xDonnerx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Eure Meinung

Hallo,

würde gerne ein Oldschool Server starten und hab da paar Fragen, die ich mir selbst schlecht beantworten kann.
1. Seelis ab Lv. 35 Metinstein aus Metin droppen lassen oder es lassen wie auf DE.? Finde es zu lassen wie auf DE. bissel zu "streng" oder wie seht ihr das?

2. Alle Fb's bei Lehrer kaufbar außer die "Hauptfertigkeiten" meine damit z.b. bei Krieger, Aura und Sk, Ninja, Degenwirbel und Pfeilregen, dass die nur droppbar z.b. sind oder die auch bei Lehrer verkaufen?

Würde gerne eure Meinung wissen und kommt mir bitte nucht mit omg das weiß doch jeder du noob etc.. dafür gibts eine Lösung und zwar Alt + F4.

MfG
xDonnerx is offline  
Old 01/30/2013, 11:44   #2

elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by xDonnerx View Post
Hallo,

würde gerne ein Oldschool Server starten und hab da paar Fragen, die ich mir selbst schlecht beantworten kann.
1. Seelis ab Lv. 35 Metinstein aus Metin droppen lassen oder es lassen wie auf DE.? Finde es zu lassen wie auf DE. bissel zu "streng" oder wie seht ihr das?

2. Alle Fb's bei Lehrer kaufbar außer die "Hauptfertigkeiten" meine damit z.b. bei Krieger, Aura und Sk, Ninja, Degenwirbel und Pfeilregen, dass die nur droppbar z.b. sind oder die auch bei Lehrer verkaufen?

Würde gerne eure Meinung wissen und kommt mir bitte nucht mit omg das weiß doch jeder du noob etc.. dafür gibts eine Lösung und zwar Alt + F4.

MfG
Zu 1: Ich finde, es sollte etwas leichter als wie auf .DE gemacht werden.

Zu 2: Lächerlich, wenn du alle verkaufst, nur die 1. Fertigkeitsskills nicht.
Entweder verkaufst du garkeine, oder du verkaufst alle.
LEL0UCH' is offline  
Old 01/30/2013, 13:57   #3

x_Core_x's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 169
Ich würde auch seelis schon bei low metins droppen lassen und Fertigkeitsbücher würde ich alle verkaufen oder im 10er bis 20er Pack droppen lassen.
x_Core_x is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 16:01   #4

oOAiRMaXOo.'s Avatar

elite*gold: 750
Received Thanks: 368
ich finde 20 packete sind jetzt bissel viel aber 5 pakete wären gut
oOAiRMaXOo. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 09:32   #5

xDonnerx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Okay, danke
xDonnerx is offline  
Old 02/01/2013, 10:53   #6

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Das Konzept lebt hier leider schon oft. Soweit ich mich noch erinnern kann, war das mit den Seelensteinen bei Calypso2 auch. Bin mir aber zu 100% nicht mehr sicher. FBS im Laden, aber nur die Nebenfertigkeiten? Finde ich unnötig, entweder alle farmen, oder gar keinen.
Solch Konzept umzusetzen, dann zu starten kannst du ja versuchen. Danach wirst du auch
wissen, ob es erfolgreich wird, oder eben nicht.

Syuki
Syuki is offline  
Reply