Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Server files un client

Discussion on Suche Server files un client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche Server files un client

Suche Server files un Client mit neuen waffen und rüssis eingefügt thx für hilfe
Fabuk1994 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche nach aktuellen Server Files/Client/Source
11/02/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey wie die ueberschrift schon sagt suche ich nach aktuellen Files/client und Source! danke schonmal im Voraus
Suche Server Files und client Oldschool
07/31/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Servus Leute undzwar bin ich auf der suche nach Serverfiles und einem Clienten von 2012 mit Blaustahlpanzer usw. wer cool wen sich jemand melded :D wen noch fragen fragt mich einfach. ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen PS: rechtschreibfehler sind extra :D
[SUCHE]Derzeit neueste Files (Server, Client, etc.)
02/15/2012 - Flyff Private Server - 23 Replies
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach den relativ neuesten Files für einen FlyFF-Server. Zuletzt hatte ich einen Server... Ach, das war noch zu v13/v14 Zeiten xD Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte. Ein kleines Tutorial wäre auch echt nett, zumindest den Teil, der MSSQL betrifft (zu v13/v14 Zeiten gabs ja noch MySQL^^). Im Grunde suche ich halt alles: Serverfiles, Client, alles was noch nötig ist ;) Schonmal vielen Dank im Vorraus.
2011er Client/Files Server mit 2010er Client zocken.
09/10/2011 - Metin2 - 3 Replies
Ich zocke auf Imba-2010. Und zwar hat der Server glaube ich 2011er Client oder Files. Mein Problem ist dort kann ich nicht den Client modden. Im spiel sind die meisten dann unsichtbar und manche Characktäre von mir auch und kann auch nicht laufen. Meine Frage ist, kann ich irgendwie mit einem 2010er Client auf den Server spielen. Wenn jah könnt ihr mir sagen wie ? Sorry wenn das hier unpassend ist. Ich kenne mich hier nicht so wirklich aus. Fange grad mit allem an. Thxz im vorraus...

All times are GMT +1. The time now is 09:12.