Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Eigener Server] Hier ein Funken Hoffnung, brauche Profis

Discussion on [Eigener Server] Hier ein Funken Hoffnung, brauche Profis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 04/28/2009, 15:07   #226
 
Lemsky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 538
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by SanYaRuLeZ View Post
Wenn ihr immer Negative denkt dann wird auch nix klappen !
Würden wir Positiv denken würden wir es i.wann schaffen ! So schwer ist das doch nicht oder ? Wenn wir die Files haben dann müssen wir nur einen ItemShop aufbauen
Genau,und wenn dann ohne IS-Bug,sonst wird der Server nich allzulange überleben.
Lemsky is offline  
Old 04/28/2009, 15:08   #227
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Hallo ihr müsst den erstma Files haben und Root und dann könnt ihr über Sponsoren nachdenken. Denkt ihr überhaupt?
Franco309 is offline  
Old 04/28/2009, 15:10   #228
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
jetzt mal hdf... kb auf dich... mir egal was du bist, jedoch ist mein erster eindruck, das du einfach auf wannabe machst...

und mit profis meinte ich, die schon mal nach p-servern und so gesucht haben, die vertraut mit google sind und übersetzen etc.

ps: kann ich was dafür, was leute hier schreiben ?
DensI is offline  
Old 04/28/2009, 15:11   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 308
Received Thanks: 42
呢30可比赛50可人民币
阿拉so 500 Euro``
Labbanianummer2 is offline  
Old 04/28/2009, 15:12   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 86
Received Thanks: 2
ey ich habe nen video wo einer einen server macht und ich habe auch die serverfiles vom video
sert36 is offline  
Old 04/28/2009, 15:12   #231
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Also mit google umgehn kann jeder was übersetzten kann jeder wofür muss man da Profi sein
Franco309 is offline  
Old 04/28/2009, 15:13   #232
 
MMOG4567's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 342
Received Thanks: 30
dann stells rein
MMOG4567 is offline  
Old 04/28/2009, 15:14   #233
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 86
Received Thanks: 2
ist ein vid zum downloaden habe aber link net mehr
sert36 is offline  
Old 04/28/2009, 15:14   #234
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
soll ich dir vll vorrappen, das ich zurzeit kein bock auf dich habe ?
vll verstehst du dann, das ich jede kommunikationsmöglichkeit mit dir meiden will!

Dann such ich halt eben keine Profis, zufrieden Ghetto-boy ?
DensI is offline  
Old 04/28/2009, 15:15   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,777
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by KLeina_Rapper View Post
xD Bitte hör auf mit dem Kack ich krieg mich nimmer ein ok - Ernst
Allein schon des Ding, dass du Profis suchst heißt eins, dass du einen machen willst und tut ir leid ich komm nicht ausm Ghetto bin au keine Türke oder Russe. Und wie sich des alles so anhört was ihr da schreibt der eine denkt schon über nen Item-Shop nach lol kauft erstma Sachen, dass ihr überhaupt was machen könnt
Willst du damit sagen das Russen oder allgemein Ausländer ghetto kinder sind oder was ! Ihr deutschen seit die faulsten ! Ich sehe hier fast nur Deutsche die Harz 4 sind und Arbeitslos oder sitzen überhaupt nur rum auf ihren ***** ! Die Ausländer versuchen wenigstens etwas altah ... Sie gehen auch für wenig Geld arbeiten weil sie noch STOLZ UND EHRE Haben ! und nicht wie die meisten Deutsche !
b2t.
Wieso glaubt ihr allen den scheiss Itemshop Bug nur weil er auf Godmt2 war heisst es lange nicht das es überral einen gibt Ok es gibt immer solche leute die i.was herraus finden aber das ist schicksal und hört auf zu spammen
SanYaRuLeZ is offline  
Old 04/28/2009, 15:16   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
wenn die echt so billig sind wie gesagt ich Sponsore gerne ich hab aufm Konto 12.000€ und bei mir in Bar nochmal 2.000 € nebenbei ein Einkommen von 3.500€ im Monat ( paar gequetschte) also ernsthaft wenn das wirklich so billig ist dann bin ich dabei und kaufe die Serverfiles + Lizens mit Sammy würden wir dann den Server auf seinem Root Online schicken denke mal bei den Files wären auch Emulator dabei die Übersetzten Clienten könnten wir uns selbst Scripten und bei einem Underground Forum anbieten da man ja laut GayForge nicht den Deutschen Clienten umschreiben darf daher wäre es dämlich den auf der Seite anzugeben aber in einem Forum wäre es in Ordnung denke ich mal. Also weis einer wie man Kontakt zu Ymir aufnhemen kann die können zu 99% English ist klar denk ich mal naja mein English ist eigentlich Makellos also könnte ich auch mit denen Reden. Naja egal aber wenn es wirklich SOO Billig ist dann machen wir das doch so Serverfiles bezahle ich dann erstmal mit Sammys Root probieren wenn alles Glatt läuft und wir genügend Gamer drauf kriegen haben wir ein Happy End wenn nicht kaufe ich uns nochmal nen Extremen Root den sich nichtmal Gameforge leisten könnte und klauen der Gameforge direkt ma 90% ihrer Gamer. Denke durch den Itemshop sollten mit der zeit meine Investitionen sowiso irgendwann wieder da sein. Und glaube mit meinen üblichen 3500 € im Monat lässt sichs leben.

Naja mal sehen was sich ergibt.
JustMazlum is offline  
Old 04/28/2009, 15:16   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 86
Received Thanks: 2
wenn meinste damit Dens1
sert36 is offline  
Old 04/28/2009, 15:17   #238
 
Wuxian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 180
Received Thanks: 33
Und is die anleitung gescheites?
Wuxian is offline  
Old 04/28/2009, 15:19   #239
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
wenn die echt so billig sind wie gesagt ich Sponsore gerne ich hab aufm Konto 12.000€ und bei mir in Bar nochmal 2.000 € nebenbei ein Einkommen von 3.500€ im Monat ( paar gequetschte) also ernsthaft wenn das wirklich so billig ist dann bin ich dabei und kaufe die Serverfiles + Lizens mit Sammy würden wir dann den Server auf seinem Root Online schicken denke mal bei den Files wären auch Emulator dabei die Übersetzten Clienten könnten wir uns selbst Scripten und bei einem Underground Forum anbieten da man ja laut GayForge nicht den Deutschen Clienten umschreiben darf daher wäre es dämlich den auf der Seite anzugeben aber in einem Forum wäre es in Ordnung denke ich mal. Also weis einer wie man Kontakt zu Ymir aufnhemen kann die können zu 99% English ist klar denk ich mal naja mein English ist eigentlich Makellos also könnte ich auch mit denen Reden. Naja egal aber wenn es wirklich SOO Billig ist dann machen wir das doch so Serverfiles bezahle ich dann erstmal mit Sammys Root probieren wenn alles Glatt läuft und wir genügend Gamer drauf kriegen haben wir ein Happy End wenn nicht kaufe ich uns nochmal nen Extremen Root den sich nichtmal Gameforge leisten könnte und klauen der Gameforge direkt ma 90% ihrer Gamer. Denke durch den Itemshop sollten mit der zeit meine Investitionen sowiso irgendwann wieder da sein. Und glaube mit meinen üblichen 3500 € im Monat lässt sichs leben.

Naja mal sehen was sich ergibt.
das scriptet man nicht ... einfach mal so in 5 min ... aber wenn man zu viel Geld hat ... immer gern
ide15 is offline  
Old 04/28/2009, 15:21   #240
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by sert36 View Post
wenn meinste damit Dens1
ya den kleinen rapper... solche wannabe´s halt...

@mazlum...

naja wenn man itemshop reinmachen, dann halt bissl billiger als GF. ich persöhnlich würde da geld reinpumpen xD
DensI is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eigener p server nach char auswahl kick? hier die lösung
08/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
ihr kennt doch sicherlich das wen ihr euch auf ne map geportet habt als gm und nicht mehr rauskommt weil die map net hochgeladen ist per portmap und nach char auswahl kick bekommt dan hab ich hier die lösung also 1. ihr startet server etc und dan navicat 2.loggt euch auf eure db ein (navicat) danach geht ihr auf player und dan nochma auf player dan sucht ihr die reihe aus von dem char den ihr retten wollt 3.sucht die die lücke x,y,map index,exit_x,exit_y,exit_map_index 4.gebt bei euren...
P-Server =( Brauche Profis zur Hilfe
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo an alle Profis von p-Servern, ich habe einen P-Server wo auf Chinesisch ist und ich habe schon lange versucht ihn umzustellen, auf deutsch natürlich. Ich habe auch viele anderre Threads angekuckt aber nie was gefunden wo auch geht. PS: Wenn ich durch die Portale renne tut sich nichts mehr =(. PSS^^: Wie mache ich Gildengrundstücke??? Bitte um dringende Hilfe Danke im voraus:handsdown: Gruß Mister593
Eigener P-server brauche hilfe!!!!!
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Pls Hab heute meinen p-server gemacht auch online und so... Aba ich konnte auf einmal den waffenhändler und den wächter des dorfplatzes net mehr anklicken was soll ich tun???? Mfg Metin2amin



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.