Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche einen gescheiten Funserver!!!

Discussion on Ich suche einen gescheiten Funserver!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34
Received Thanks: 4
Ich suche einen gescheiten Funserver!!!

Es sollte alles Ingame erreichbar sein!

Schreibt mir mal eine Nachricht ^^
Charjo is offline  
Old 01/24/2013, 01:30   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hierfür bitte diesen Sammelthread nutzen:



#closed
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Oldschool/FunServer
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Ich bin auf der suche nach einem Server der das perfekte gleichgewicht zwischen Oldschool und Funserver hat! Was muss er bieten? -Man sollte ein wenig lvl müssen bis man auf 70 ist ( ca 1 Tag lvln bis lvl 70 ) - Schwer an Perlen zu kommen das dadurch das Schwergewicht auf DT Runs ist! - Metins wo man seine steine farmen kann - G's P#s Leichtgemacht
Suche einen Funserver
12/15/2010 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
Suche ein Funserver wo 6-7 boni gibt wo man king rüssi schnell kriegt wo die rates 1000 sind und viele extras noch vorallem viele events wo neue waffen neue rüssis Gibts und die Schnell bekommt das man alles Ohne IS Ereichen Kann!mfg
Suche einen Funserver
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche eine Pserver wo ich schnell lvln kann so in 2stunden c.a 80 bin das alles ohne IS ereichbar ist das rates 1000 ist das man sehr gut yang kriegt Neue waffen neue rüssis Neue Items Und vieles Neues wenn es geht sollte es auch 6-7 Boni Haben viele events MFG.
[Suche] einen gescheiten ROOT!
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hi, sorry, dass ich wieder extra nen Thread aufmache aber ich habe schon fast alle ROOT's durch und irgendwie ... naja vllt hab ich ja einige übersehen... Jetz wollte ich fragen, ob ihr einen ROOT kennt, der: -Viele Spieler hat -KG, auch ohne Itemshop! - +3 bis +5Steine (nicht weiter(zB +8) und im NPC) -Nicht zu Hoche Rates (350% Max) -Gute und Faire Preis (zB Boni hinzufügen, switchen) -Seelis / Exxos kann, muss es aber nicht im NPC geben, ist egal!



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.