Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Ich brauche dringend Hilfe!

Discussion on [Problem]Ich brauche dringend Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 27
Received Thanks: 0
Exclamation [Problem]Ich brauche dringend Hilfe!

Ich habe bei meinem P Server die Eyvil Rüstungen eingefügt und habe sie im Inventar und auch an meinem Charakter selbst gesehen. Nun mein Problem ich habe die Standard Boni von ein paar Rüstungen geändert in der Datenbank(Mysql) und auch im Client damit sie angezeigt werden. Nun werden mir die Werte bei den Rüstungen angezeigt wenn ich mit der Maus darüber gehe aber wenn ich sie anziehe bleibt der Charakter ohne Rüstung(wie wenn man normalerweise gar keine Rüstung an hat). Helft mir bitte ich würde es gerne beheben. Jeder der mir hilft krieg auch ein THX
kindson is offline  
Old 12/31/2012, 06:18   #2


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Dann hast du Sie falsch in den Client eingefügt.

Mfg. Benhero
Benhero is offline  
Old 12/31/2012, 06:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 242
Received Thanks: 666
Kann es sein das du was bei der Value 3 was verändert hast ?
weil dann wird die rüssi unschichtbar.
hoffe konnte dir helfen.
.RuffyDCapone™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2012, 06:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 27
Received Thanks: 0
Ruffy ja das habe ich xD war das falsch ? /:

Danke euch beiden hat sich erledigt ^^
kindson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GTA SA] Problem!! brauche dringend Hilfe!
10/20/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hallo.. Habe mir eine Aerox (Roller) eingefügt, funzt eigentlich auch alles ich sehe sie Ingame. Wenn ich aber draufsteige, ist sie unsichtbar! Was soll ich machen? Kann mir jemand helfen bzw. zeigen wie man das richtig einfügt bitte?
Signatur Problem brauche dringend hilfe
07/07/2011 - Main - 3 Replies
habe das Problem das ich in meiner signatur kein bild sehe nur diese kleine kommische zeichen das das bild nicht angezeigt wird/werden kann könnte mir da vllt jmd helfen ?
Problem mir crossfire brauche dringend hilfe!
10/15/2010 - CrossFire - 11 Replies
Also ich habe crossfire gedowloaded dann stand da das das fertig gedwoloaded wurde dann bin ich auf den ornder DOWNLOADS gegangen und konnte dort zwar draufklicken aber es wurde nichtmals blau markiert -.- !! Benötige dringend hilfe!! derjenige der mir hilft das problem zu lösen bekommt ne 10€ PSC habe Windows XP :mad:
Brauche dringend Hilfe (mc.exe Problem)
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Also ich habe ein Pserver erstellt. Habe meinem Bro dann den Ordner rübergeschickt. Er hat Windows 7. Dann startet er die mc.exe so. Dann öffnet sich das kleine Fenster mit der Surarin. Wenn er dann unten auf den Button klickt passiert garnichts. Woran kann das liegen. Haben es schon als Admin ausprobiert. Kompatibilität umgestellt. Bitte unterlasst Kommentare wie "SuFu benutzten" Weil das habe ich schon gemacht. Mfg McIlrath
Brauche dringend Hilfe! MYSQL Problem
12/14/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
HALLO!^^ Also Ich hab ein ganz großes problem nämlich: Ich hab mir mal einen mangos server (2..1) mit der anleitung von blackscorpion gemacht ! Alles schön und gut kenen makel etc. nur jetzt wollte ich mir mal nen ascent server machen doch mysql streikt!:confused::confused: Sobald ich ne neue verbindung aufmachen will bleibt es bei Apply security setings hängen warum:confused::confused::confused:ach ja und wenn ich dann das config setup schließen will kommt :the security settings could not...



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.