Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Godmt2 neue internet seite

Discussion on Godmt2 neue internet seite within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 04/24/2009, 21:20   #46
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Und wie oft muss man es solchen Leuten noch Sagen?
Wieso so voreilig?

Wie es jeder sagt,
Abwarten und Tee Trinken.

Mein Motto:
Chillen.

Wieso voreilig ? Ich hab lange genug gewartet... nach 2 Tagen is schluss aber manche würde nach 1 jahr noch immer daran glauben das der on kommt.
Dann wartet doch, aber hört auf mit den scheiß bemerkungen wie "ja die ändern sicher values, die fixxen is bug, die bekommen neuen root, die kommen grad ned zum power-knopf" wayne ?
DensI is offline  
Old 04/24/2009, 21:21   #47
 
iso72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 168
Received Thanks: 20
@PaccuR
ausser sie nehmen sie aus den item shop dann viel spaß sie zu erraten.
iso72 is offline  
Old 04/24/2009, 21:23   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 871
Received Thanks: 146
Ich hoffe auch das der Is Bug gefixxt wird habe dann zwar nur 2 G's aber das macht nix hauptsache Lagg frei zocken.

Sanyaaa komm icq on
Starlight_x3 is offline  
Old 04/24/2009, 21:23   #49
 
iso72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 168
Received Thanks: 20
@DensI
wir warten aber machen auch neben bei was ich z.B gehe mittags chillen und abends chek ich ob er on ist und jetzt frag ich mich warum ein hirnloser wie du es uns verweigern will weiter dran zu bleiben.
nur weil du kein book mehr hast?
iso72 is offline  
Old 04/24/2009, 21:24   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 671
Received Thanks: 229
Godmt2 würde nur down gehen, wenn der Sponsor nicht mehr "sponsieren" würde...
ich glaube auch, dass sie eine neue (bessere) HP machen wollen..

Denkt ihr es macht dene spaß die ganze Map wieder frei zu räumen wegen euren Bosse Spawns?

Ich denke: Wenn er bis Sonntag nicht Online kommt *RIP GODMT2*
FourtyOn3 is offline  
Old 04/24/2009, 21:24   #51

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by DensI View Post
Wieso voreilig ? Ich hab lange genug gewartet... nach 2 Tagen is schluss aber manche würde nach 1 jahr noch immer daran glauben das der on kommt.
Dann wartet doch, aber hört auf mit den scheiß bemerkungen wie "ja die ändern sicher values, die fixxen is bug, die bekommen neuen root, die kommen grad ned zum power-knopf" wayne ?
Wie ich sagte,
Fing an da war nur Map1 und 2 open, er war 2 Wochen down...
Gedult muss man mitbringen es sind auch nur Menschen , und nur weil es dort Probleme gibt heisst es nicht das sie 24/7 Arbeiten, kann auch keiner von ihnen verlangen.
Weinbrand is offline  
Old 04/24/2009, 21:26   #52
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Außerdem heißt es "sponsern" und nicht "sponsieren"
.KoVu is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2009, 21:27   #53
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by iso72 View Post
@DensI
wir warten aber machen auch neben bei was ich z.B gehe mittags chillen und abends chek ich ob er on ist und jetzt frag ich mich warum ein hirnloser wie du es uns verweigern will weiter dran zu bleiben.
nur weil du kein book mehr hast?
ja genau ich hab kein "book" mehr auf die behinderten bemerkungen, die einfach ohne langes nachdenken gepostet werden. Ich glaube manche schreiben einfach um auch mal mitreden zu können...
"IS Bug wird gefixxt" "Die bekommen neuen root" und und und

woher wissen die leute das ? die können alle genau so tot sein und keiner kommt an den server... es gibt 10000 möglichkeiten was da alles sein kann
alles nur Posthunter um auch einmal was sagen zu können...

[sarkasmus on] Ja die fixxen sicher IS, da bin ich mir 100% sicher, weil ich weiß das da ich alle Admins in MSN habe, also nene 110% sicher die habens gesagt[sarkasmus off]
DensI is offline  
Old 04/24/2009, 21:27   #54
 
PaccuR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 479
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by AbizzLe View Post
Außerdem heißt es "sponsern" und nicht "sponsieren"

mach schonnnnnn -_-
vote4closed D
PaccuR is offline  
Old 04/24/2009, 21:28   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 193
Received Thanks: 18
#vote 4 close please,hab auf diese kindaka**e auch kein bock mehr
memroy is offline  
Old 04/24/2009, 21:28   #56
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
JAAA is ja ok, da es anscheinend wieder ein Faker ist der aufmerksamkeit brauch werde ich mal closen.

#closed
.KoVu is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NEUE INTERNET SEITE VON VIPMT2
02/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
*removed by Vulcanraven* Verbreitung von Urheberrechtlich geschütztem Material



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.