Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Godmt2 neue internet seite

Discussion on Godmt2 neue internet seite within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 04/24/2009, 21:09   #31
 
PaccuR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 479
Received Thanks: 68
Vote4Closed wird eh nur gespammt

Wie kan ich mein Namen ändern ? D
PaccuR is offline  
Old 04/24/2009, 21:10   #32
 
Veon's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
wegen leuten wie memory ist der thread in 30mins wieder geclosed ._.

naja ich denke nicht dass sie ne neue page / login.exe haben.
allein schon wegen den internationalen sponsor und dann noch
wegen den kommentar "sie haben keinen bock die value für die bosse zu ändern"

ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich hätte weit mehr bock n paar values zu ändern als eine neue page / login.exe zu machen.
Veon is offline  
Old 04/24/2009, 21:12   #33

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by PaccuR View Post
Vote4Closed wird eh nur gespammt

Wie kan ich mein Namen ändern ? D
Mod / Admin
Per PM fragen
Weinbrand is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2009, 21:12   #34
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Ich glaub auch nicht, dass Godmt2 eine neue Page bzw. login hat.
Abwarten und Tee trinken. >.<
DeLuxeStyLez is offline  
Old 04/24/2009, 21:13   #35
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
@PaccuR

Scheiße wenn der Mod schneller is

Und wegen deinem Namen schreib Lowfyr eine PN.
.KoVu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2009, 21:14   #36
 
PaccuR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 479
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by AbizzLe View Post
@PaccuR

Scheiße wenn der Mod schneller is

Und wegen deinem Namen schreib Lowfyr eine PN.
öhm wie schneller ?^^
k mach ich ^^
PaccuR is offline  
Old 04/24/2009, 21:15   #37


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by frezer View Post
hallo wie ich soeben erfahren habe gibts eine neue godmt2 hp (die ich leider nicth weißt) ich habs von luna gehört aus icq und in msn den ga auch nochmal gefragt und es stimmt sie haben eine neue internet seite doch sie wollen sie nicht weiter geben da sie keine lust mehr haben die bosse zu entfernen auf der neuen hp ist eine login exe oder sowas ähnliches diese muss man in den godmt2 ordner tun so läuft das spiel dan wieder nur wie gesagt weiß ich die seite leider nicht

~~MFG Frezer~~
garantiert fake <.<
Garuga is offline  
Old 04/24/2009, 21:16   #38
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
och mensch leute der is down und fertig...
alles was da erzählt wird vonwegen Gameguard, lizens bis 2015 usw.. is blödsinn
sie können diese lizens genau so gut wo anders einsetzen ned für nen server der 1 tag on is und 10 tage gewartet werden muss, und noch dazu verdienen die keinen cent.
auf dem root sind sicher wieder notwendigere dateien oben und godmt2 is da schon längst weg...
und ihr plant noch immer gilde etc ? wieviele anzeichen braucht ihr noch das der down is ? 0.o
DensI is offline  
Old 04/24/2009, 21:16   #39
 
iso72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 168
Received Thanks: 20
ja und godmt2 hat bestimmt keine neue hp wahrscheinlich nehmen sie die values raus und ändern sie von den boss rollen.
das wird vllt länger dauern also sonntag?
bestimmt nicht.
aber vllt schon ich bin nicht sicher ich keine versprechungen machen.
iso72 is offline  
Old 04/24/2009, 21:17   #40
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
So, selbst ich hab ein bisschen nachgeforscht. Bin aber zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen. Alle Links die ich gefunden habe, hatten eine Zeitüberschreitung oder waren garnicht erst erreichbar. Wenns irgendwelche Informationen gibt, bitte mir diese via PN mitteilen.
.KoVu is offline  
Old 04/24/2009, 21:17   #41
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Abizzle da hättest auch gleich closen können... is eh nur spam und wilde gerüchte/spekulation
InelienCewq is offline  
Old 04/24/2009, 21:17   #42

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by DensI View Post
och mensch leute der is down und fertig...
alles was da erzählt wird vonwegen Gameguard, lizens bis 2015 usw.. is blödsinn
sie können diese lizens genau so gut wo anders einsetzen ned für nen server der 1 tag on is und 10 tage gewartet werden muss, und noch dazu verdienen die keinen cent.
auf dem root sind sicher wieder notwendigere dateien oben und godmt2 is da schon längst weg...
und ihr plant noch immer gilde etc ? wieviele anzeichen braucht ihr noch das der down is ? 0.o
Und wie oft muss man es solchen Leuten noch Sagen?
Wieso so voreilig?

Wie es jeder sagt,
Abwarten und Tee Trinken.

Mein Motto:
Chillen.
Weinbrand is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2009, 21:20   #43
 
PaccuR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 479
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by iso72 View Post
ja und godmt2 hat bestimmt keine neue hp wahrscheinlich nehmen sie die values raus und ändern sie von den boss rollen.
das wird vllt länger dauern also sonntag?
bestimmt nicht.
aber vllt schon ich bin nicht sicher ich keine versprechungen machen.
naja wen die, die value's ändern bringt das den eig. nichts
solange noch der is bug geht ^^(die free items da sind)
kan man die rollen immer wieder holen ^^
PaccuR is offline  
Old 04/24/2009, 21:20   #44
 
iso72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 168
Received Thanks: 20
ja endlich jemand mit verstand.
ganz ruhig chillen und tee drinken.
iso72 is offline  
Old 04/24/2009, 21:20   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,777
Received Thanks: 233
In Afrika
Die fixxen 100 % Den is bug Ist auch gut so wird es endlich ein Normaler PServer !
SanYaRuLeZ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NEUE INTERNET SEITE VON VIPMT2
02/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
*removed by Vulcanraven* Verbreitung von Urheberrechtlich geschütztem Material



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.