Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Sura to ascaria Files!

Discussion on Client Sura to ascaria Files! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

KillHumans's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Question Client Sura to ascaria Files!

I have one problem, i have my .exe and i need to put to sura client, because i need to test with people the server.

Who i can have the sura to ascaria files client?

Thank you!
KillHumans is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Navicat 1045-Fehler Ascaria-Files
10/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, wenn ich versuche mich über Navicat auf den Server zu verbinden, kommt immer der Fehler: http://epvpimg.com/gFQTg 1045 - Access denied for user 'root'@'*Hamachi-IP*' (using password: YES) ] Ich habe zu 100% das richtige Passwort angegeben.. Und wenn ich versuche über Virtual Box ein neues Passwort zu setzen, kommt der gleiche Fehler -.-
Navicat 1045-Fehler Ascaria-Files
10/09/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, wenn ich versuche mich über Navicat auf den Server zu verbinden, kommt immer der Fehler: http://epvpimg.com/gFQTg 1045 - Access denied for user 'root'@'*Hamachi-IP*' (using password: YES) ] Ich habe zu 100% das richtige Passwort angegeben.. Und wenn ich versuche über Virtual Box ein neues Passwort zu setzen, kommt der gleiche Fehler -.-
Tal von Ascaria Client Problem.
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie die überschrift schon sagt. Die TuT's helfen mir nicht , ich verstehe sie nicht. Wie entbuggt man das im Clienten. (Bekomme immer kick wen ich mich dort hin teleportier bzw. wieder einlogg)
Tal von Ascaria im Client -.-
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, schaffe es ja schon mit dem Quest mich dahin zu teleportieren. Dann ist aber Blacksreen und irgentwie - Koordinaten ?! Also denke ich ist die Map im Client noch nicht entbuggt. Aber wie mache ich das? mit diesem Thread "HowTo Map_guild_dd" oder so entbuggen klappt nicht. Habe auch den FinalMt2 Client, aber da klappen diese MC Sachen nicht. Hat wer nen Client bei dem die Map geht? Habe Neonblue 4.0 + 4.5 aber bei beiden kommt nur Blackscreen :( Also weiß wer was ich machen muss? Oder...

All times are GMT +1. The time now is 16:36.