Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat 1045-Fehler Ascaria-Files

Discussion on Navicat 1045-Fehler Ascaria-Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 313
Received Thanks: 48
Navicat 1045-Fehler Ascaria-Files

Hey Com,
wenn ich versuche mich über Navicat auf den Server zu verbinden, kommt immer der Fehler:



[ 1045 - Access denied for user 'root'@'*Hamachi-IP*' (using password: YES) ]


Ich habe zu 100% das richtige Passwort angegeben..
Und wenn ich versuche über Virtual Box ein neues Passwort zu setzen, kommt der gleiche Fehler -.-

(Habe neue Files [] auf meine Festplatte aufgesetzt)
fiftyx is offline  
Old 10/09/2012, 18:16   #2
 
NoX©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 413
Received Thanks: 393
Dann ist leider das Pw nicht richtig wie man hier deutlich sehen kann using password: YES

NoX
NoX© is offline  
Old 10/09/2012, 19:45   #3
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by fiftyx View Post
Hey Com,
wenn ich versuche mich über Navicat auf den Server zu verbinden, kommt immer der Fehler:



[ 1045 - Access denied for user 'root'@'*Hamachi-IP*' (using password: YES) ]


Ich habe zu 100% das richtige Passwort angegeben..
Und wenn ich versuche über Virtual Box ein neues Passwort zu setzen, kommt der gleiche Fehler -.-

(Habe neue Files [] auf meine Festplatte aufgesetzt)
Nein.
Die Meldung kommt nur, wenn man falsche Benutzerdaten eingibt.
Kann es evtl. sein, dass ein neuer Benutzer gemacht wurde?
Dann musst du auch den Namen richtig eingeben, Pw alleine reicht nicht.
.Remix is offline  
Old 10/09/2012, 20:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 313
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by NoX© View Post
Dann ist leider das Pw nicht richtig wie man hier deutlich sehen kann using password: YES

NoX
ich benutze aber zu 100% das Passwort, das im Thread angegeben wurde...


@ Remix:
Wenn der Benutzer nicht root ist, wer denn dann? 0o


Oder kann ich vielleicht den Ordner /var/db/mysql/mysql ersetzen?
fiftyx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo files 1678 .. Navicat fehler
03/10/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute ich hab versucht mit den Daroo files 1678 auf navicat zu connecten aber es geht nicht. also user root pw daroo (bei einem freund ging auch daroo -> daroo selbst sagt bei Mysql ist es daroo123 aber mit daroo123 geht es auch nicht) IP: meine IP mit .100 (hab auch vollständige ip versucht) Connectname ist ja egal und port ist normal (3306) Edit : da steht 1045 - Acess denied for user [email protected] (using passwort: YES)
Navicat: 1045-Fehler
10/09/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, wenn ich versuche mich über Navicat auf den Server zu verbinden, kommt immer der Fehler: http://epvpimg.com/gFQTg 1045 - Access denied for user 'root'@'*Hamachi-IP*' (using password: YES) ] Ich habe zu 100% das richtige Passwort angegeben.. Und wenn ich versuche über Virtual Box ein neues Passwort zu setzen, kommt der gleiche Fehler -.-
Fehlermeldung Navicat 1045
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute Ich wollte mein server passwort ändern und das passwort für Navicat, ich bin auch Hash Generator gegangen habe den MySQl5 kopiert * vorgesetz und alles großgeschrieben. Nun habe ich Navicat geöffnet unter MySQL und User dann unten % root und dann das da eingefügt!!! Nun bin ich auf den server gegangen und habe "sysinstall" eingeben und habe Configure und Root passwort ändern geklickt. Habe das gleiche pw genommen!!! reboot gemacht neu gestartet alles trallalala und...
Fehlermeldung Navicat 1045
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Ich wollte mein server passwort ändern und das passwort für Navicat, ich bin auch Hash Generator gegangen habe den MySQl5 kopiert * vorgesetz und alles großgeschrieben. Nun habe ich Navicat geöffnet unter MySQL und User dann unten % root und dann das da eingefügt!!! Nun bin ich auf den server gegangen und habe "sysinstall" eingeben und habe Configure und Root passwort ändern geklickt. Habe das gleiche pw genommen!!! reboot gemacht neu gestartet alles trallalala und...
Navicat Fehler bei Computerkrank Files
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey also wies der Name schon sagt, funktioniert bei mir die Verbindung zu Navicat nicht mit den Files von Computerkrank. Also bei mir kommt die Fehlermeldung: 2003 - Can´t connect to MySQL Server on 5.***.***.100 (10060) Connection Name: Mein Wunschname Host Name/ IP Address: 5.***.***.100 Port: 22 User Name: root



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.